#AnimalSunday #Geburtstagsspecial 🐾 🐶 Happy Birthday KHIRA zum 10. Geburtstag 🐶🐾

in #deutsch6 years ago (edited)

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 21.32.05.png

Unsere liebe Labrador-Dame Khira ist am Donnerstag, ist 10 Jahre alt geworden.
Happy Birthday meine ganz große Hunde-Liebe

10 Jahre ist sie nun unser ober-treuer Begleiter und Teil unserer Familie und wir möchten keinen Tag davon missen.

Khira kam im Alter von 7 Wochen zu uns und war damals kleiner als unser Kater. Was ist in diesen 10 Jahren alles passiert! So viele schöne Erinnerungen habe ich, wenn ich die Zeit Revue passieren lasse. Und mir zieht sich der Magen zusammen, wenn ich daran denke, dass sie nun schon eine alte Dame ist....

Gerne hätte ich an dieser Stelle ein paar Fotos aus ihrer Welpenzeit gepostet, doch die Fotos liegen auf dem Server und der ist dank meiner "Heldentat" noch im Reparaturmodus...

Hier stellvertretend ein paar Fotos, die ich auf meinem Laptop gefundenhabe:

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 22.01.45.png

Auf unserer Gassi-Runde

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 21.29.53.png

Auf diesem Foto war sie noch jünger (und schlanker!) :-)
Es geht halt den Tieren wie den Menschen ;-)

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 21.28.24.png

SCHWIMMEN ist das Gößte für Khira, da ist sie absolut in ihrem Element! Sie liebt es, stundenlang Bälle hereinzuholen oder auch einfach nur so zu planschen. An ihrem Geburtstag sind wir deshalb auch mit ihr an den Fluß gefahren und sie durfte ausgiebig baden.

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 22.05.21.png

Das zweit schönste neben Wasser ist Schnee. Khira liebt es im Schnee zu toben und ....

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 22.03.05.png

...Schneebälle zu fangen.

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 22.04.36.png

Und was natürlich immer geht ist fressen! Ein Labrador hat IMMER Appetit und so ist sie ein Meister im Betteln. Schaut euch diesen Blick an, kann man da nein sagen?

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 22.00.21.png

Entspannen und genießen kann sie, dass muss man ihr lassen!
Dabei am besten noch den Bauch kraulen.

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 21.26.19.png

Hier beim Kuscheln mit unserem Kater Purzel. Sie hat es nicht wirklich genossen, aber geduldet. Er war vor ihr da und war der Chef!

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 21.25.21.png

Khira hat selber natürlich auch einen Hund, den sie überall mit hinträgt und der beim Chillen als Kopfkissen herhalten muss.

Bildschirmfoto 2018-07-22 um 21.25.56.png

Dieses Foto stammt von meiner Tochter, sie hatte eine Zeitlang Spaß daran, Khira in Szene zu setzen und diese war ein sehr geduldiges Model. Normalerweise kommt der Hund bei uns nicht ins Bett, aber für den Fotospaß durfte das mal sein.

Ich hoffe, euch hat meine kleine Fotoshow gefallen 🐶🐾

Schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch!

text und fotos @sabine-reichert

Sort:  

Dog’s definitely don’t see like hawks. They have very poor eyesight, but can distinguish movement 10-20 times better than humans.

@dogfact self votes are being countered by @sadkitten for 1 week starting Thursday, July 19th 2018 because they are one of the highest self voters of the previous week. For more details see this post.

Wuff Wuff - herzlichen Glückwunsch süße Khira!

Herzlichen Glückwunsch - Khira

LG Maika

Happy Birthday, liebe Khira! Zehn Jahre, die wollen gefeiert werden!

Knuddel die Gute einmal ganz lieb von mir, Sabine! :)

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Wenn einer träumt, ist es ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang
einer Wirklichkeit.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28