You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trybe - Der Steemit Killer?

in #deutsch6 years ago

Laut dem Betreiber sollen die Tokens am 11. September 2018 1:1 in EOS Tokens umgewandelt werden! Das wäre irre viel!

Ist damit nicht eher gemeint, dass es momentan noch keine Blockchain basierten Token sind und sobald diese Token auf der EOS Blockchain erstellt wurden, diese Token 1:1 getauscht werden? Man bekommt mit Sicherheit nicht einen EOS Coin für einen TRYBE Token.

Denn soweit ich weiß ist ein Coin die Einheit auf einer Blockchain und ein Token die Einheit innerhalb eines Smartcontracts.

Sort:  

Das kann auch sein. Guter Hinweis!
Ich lese mich da noch tiefer ein und passe meinen Artikel entsprechend an.

Hier findest Du übrigens das Whitepaper

Edit: Du hast vermutlich recht, daher habe ich meinen Artikel aktualisiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43