Sort:  

Joa.. das ist die Frage..
Und warum bei der Steem Blockchain Frontends möglich sind, während bei TRX, ETH, EOS scheinbar (noch?) nicht?

Und ausgereift wird man hier nichts finden. Blockchain gibt es zwar seit (ich glaube) 1993, ist trotzdem noch in den Kinderschuhen..^^
Wir sind jetzt erst an dem Punkt, an welchem wir die frühen Ideen dank technologischen Frotschritt auch umsetzen können (oder es zumindest momentan versuchen)

Wow seit 1993!?

Das ist mir neu. Danke für die Info.

Posted using Partiko Android

Joa.. hatte ich irgendwo im englischen Bereich auf Steem gelesen.. aber ich glaube auch mal bei dem deutschen Lauch ;)

Hier sieht man aber auch von wann die Literatur ist, kann ich auch nur empfehlen die Bücher

https://nakamotoinstitute.org/literature/

Schaue ich mir mal an. Beim Lauch kann man immer viel lernen.

Wir sind schon ne tolle Truppe hier.

Posted using Partiko Android

Also Steem wende ich zumindest täglich an. Wer bietet mehr?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59695.98
ETH 2665.47
USDT 1.00
SBD 2.48