You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Fernsehturm von Kuala Lumpur by redpalestino

in #deutsch6 years ago

Herzlichen Dank für den Artikel!
Wirklich sehr beeindruckende Bilder mit toller Tiefenwirkung. Ich konnte jedes in seiner ganzen Grösse minutenlang anschauen und viel entdecken. Da läuft etwas in Kuala Lumpur.

Ein herzliches Dankeschön auch für die vielen Upvotes auf meinem Blog, so etwas wollte ich eigentlich schon lange mal bei dir hinschreiben. Ich hoffe, dass ich deine Votes mit der Qualität meiner Artikel rechtfertige.

Mit herzlichem Gruss!

Sort:  

Das mache ich doch gerne lieber @saamchristen, ich bin der Meinung das du einer der besten Schreiber hier auf unserer coolen Plattform Steemit bist. Daher rechtfertigt die Qualität deines Content jedes meiner Votes obwohl ich nicht immer mit dem Inhalt einer Meinung bin.
Lg red

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39