You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wahlen in den USA - Rückblick

in #deutsch8 years ago (edited)

Danke!
Da Woods bekanntlich nicht nur zur Unterhaltung empfehlenswert ist, werde ich mir das sicher ansehen.

Vorhin habe ich noch in Peter Schiff's neuestes Video hineingeschaut und da hat er tatsächlich folgende Dinge gesagt, erst einmal sinngemäss (für den genauen Wortlaut muss ich noch einmal reinschauen und aufschreiben):

  1. dass er sehr lange Johnson wählen wollte, letztlich aber durch Empfehlung seiner Frau Trump gewählt hat. (der als männliche Kandidat verschriene wird von einer Frau empfohlen)
  2. dass er sich sehr wohl überlegt hat, mit welcher Wahl er mehr Leute ärgern könne (with which vote I could piss off more people).

Da habe ich auch erst mal leer geschluckt, wobei ich mir von Schiff vor allem Aussagen in diesem Stil gewohnt bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39