You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ist Bitcoin für Frauen

in #deutsch6 years ago

Danke für den schönen Artikel!

Da und dort habe ich mich bei Steemit auch schon mit Frauen unterhalten, aber es dürfte eine Tatsache sein, dass ich mit meinen Themen meist ziemlich eindeutig Männer zur Zielgruppe mache. Dafür scheinen die meisten Ladies einfach keine Nerven zu haben, da bin ich für die meisten unter ihnen wohl unnahbar, vielleicht sogar ungeniessbar. Man lebt mit seinem Schicksal...

Die Liste finde ich auf jeden Fall gut, vielleicht kommen mit der einen oder anderen in naher Zukunft Dialoge zustande. Mir fällt gerade noch @enja18 ein, mit der ich mich auch da und dort schon - natürlich positiv - ausgetauscht habe. Allerdings hat sie seit ein paar Wochen nicht mehr deutsch veröffentlicht.

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar und den Tipp (@enja18). Umgekehrt kann ich dir @melange empfehlen, auch wenn sie momentan wenig aktiv auf Steemit ist.

Danke für die Empfehlung von @melange. Ich habe mich schon da und dort mit ihr ausgetauscht. Sie ist wirklich eine sehr sympathische junge Dame. Aber es wird wohl gerade so sein, dass sie in ihrer Ausbildung gefordert ist. Ich hätte während des Studiums nicht seriös einen Steemit-Blog betreiben können, es sei denn mit ausbildungsbezogenen Inhalten und dem bisschen Spass ausserhalb.

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52740.91
ETH 2362.72
USDT 1.00
SBD 2.09