You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die böse böse Beatrix

in #deutsch6 years ago (edited)

Bereits bekannt von Facebook. Mein Kommentar über Herzogin Beatrix die Böse ;-)

Ich erinnere mich, einmal von einem wohl eher konservativ eingestellten Herrn einen Artikel gelesen zu haben, in dem dieser Beatrix von Storch und Alice Weidel als weibisch bezeichnet, um dann eine Kritik darauf aufzubauen.

Grundsätzlich sehe ich in Frau von Storch jemanden, der in seinen Ansichten ziemlich gefestigt ist und keine Scheu zeigt, seine Ansichten und Interessen in aller Deutlichkeit zu vertreten.

Für den Einzelnen sehe ich das positiv, generell die AfD im Bundestag, auch wenn ich mich gerade letztens mal wieder über Leute aufgeregt habe, die mit Volldampf und bedenkenlos in die nationalsozialische Falle hineinmarschieren wollen. Aber ich bin überzeugt, dass man bei einigen auf der linken Seite bis zuletzt der Ansicht war, dass diese Partei gar nicht ins Parlament kommen wird. Umfragen nahe am Fake haben das ja auch nahegelegt.

Wenn ich daran denke, was 2015 einem schon fast verboten werden sollte zu sagen, ist es doch positiv, wenn man heute wieder etwas mehr sagen und sich auf Abgeordnete berufen resp. zitieren kann. Es kann zwar sein, dass es noch dazu kommt, dass auch gegen Abgeordnete wegen "Falschmeldungen", "Falsch-Denken" und "Hassrede" ermittelt wird, trotzdem halte ich das für wenig wahrscheinlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61869.35
ETH 2414.51
USDT 1.00
SBD 2.63