You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ideologie 053 - Was ist 'gefährliches Halbwissen'?

in #deutsch7 years ago

Danke für den Kommentar!
Ich habe mir etwas Zeit gelassen, ihn zu beantworten, aber das sollte ich auf jeden Fall tun, gerade wenn es der erste bei mir ist. Ich gehe davon aus, dass ich die Antwort bereits in der Antwort an @leroy.linientreu gegeben habe und deswegen hoffe ich auf weitere Begegnungen hier.
Mit herzlichem Gruss
Samuel

Sort:  

Hallo Samuel. Sicherlich ich bin gerade meist sehr interessiert an Menschen die mir ein gewisses Maß an Intelligenz und Weitsicht vermitteln. Manchmal darf auch der Witz nicht fehlen. Sicher deine Antwort bei Leroy habe ich ganz klar auch auf meinen Kommentar bezogen. Du hast da bereits alles gesagt. Ich wünsche Dir ein schönes Fest mit Familie und tolle Freitage. Lg Markus

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49