leckerer Kartoffelsalat - einfach selbst machen

in #deutsch6 years ago

Liebe Steemians … heute hab ich einen leckeren und schmackhaften Kartoffelsalat für euch.
Perfekt für Partys oder Feiern. Er ist schnell gemacht und geht sehr einfach. In meinem Video zeig ich euch wie ihr den Kartoffelsalat macht und was ihr dazu braucht.

Im russischen nennen wir diesen Salat Olivier.

Viel Spass beim ausprobieren und Guten Appetit...

eure Anna

Sort:  

Danke für das Rezept!
Das muss ich gleich die Tage mal probieren!
Schöne Feiertage

Posted using Partiko iOS

Bitteschön
Ich wünsche ebenfalls Schöne Feiertage

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations @russischkochen! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues
Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56934.21
ETH 3091.02
USDT 1.00
SBD 2.38