You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIT & APPICS EXPLANATION [🇩🇪 DEUTSCH - ⚠️HARD EXPLANATION⚠️]

in #deutsch5 years ago

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Erklärung.

Vielen kannst du mir auch bei meinem appics Problem helfen. Ich habe mich vor längerer Zeit mal angemeldet. Habe dann nach etwas Wartezeit die Bestätigung bekommen das ich die App runterladen kann. Leider ging das nicht weil ich zur Anmeldung nicht meine bei google registrierte Email benutzt habe.

Jetzt habe ich mich vor Weihnachten nochmal angemeldet, diesmal mit meiner Google Adresse. Leider habe ich bisher von appics noch keine Antwort erhalten. Ist das normal das es so lange dauert oder liegt es an der doppelten Anmeldung mit meinem Benutzernamen?

!BEER

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke für dein Feedback 😉 also das Problem bei Android liegt immer daran dass das Team die Email für Androids immer manuell bestätigen muss. Tritt doch der deutschen Telegram Gruppe bei da kann ich dich direkt an @agent (Josephine) weiterleiten 😉 und wenn du magst kannst du auch dem Globalen Discord Server beitreten 😉

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin bei Telegram in einer Appics Gruppe. Ob es jetzt die Deutsche ist kann ich nicht sagen. Wird das meiste auf englisch geschrieben würde ich sagen.

Von Discord habe ich gar keine Anhnung. Hab ich mich noch nie mit beschäftigt.

Oh sorry hab vergessen dir den link zu schicken für die deutsche appics telegram gruppe 😉 https://t.me/appics_deutschland

Und Discord ist ein Chat Server. Man kann dort Chatten mit anderen aber auch Infos bekommen liegt immer am Server Owner also wer den Server eröffnet hat.

Einfach mal Probieren, Studieren geht über Probieren einfach Discord für dein Handy herunterladen oder für Desktop 😉 und dem Einladung link folgen

https://discord.gg/hP6SNXz

Vielen Dank für die Links. in der Telegram Gruppe bin ich jetzt schon drin. Bei Discord guck ich gleich mal!

!BEER

Gerne 😉 D-A-CH Server folgt bei 😉 ist noch im Aufbau 😉


Hey @itsonursezer, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Schreib doch mal direkt an appics:
[email protected]
oder hier auf Steemit an den CEO @sirwinchester
Du kannst auf Deutsch schreiben, da grösstenteils Hamburger!
Alternativ wäre da noch der Appics discord

lg und a schönes WE mit a little bit of !BEER 🤠


Hey @ruhrsearch, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43