You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weihnachtsgrüße, Abwesenheitsmeldung, Bitcoin-Kurs 05.2020, Witnesswahl, Hardfork und Partiko

in #deutsch5 years ago

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

eSteem geht mir auch auf die Nerven, weil es irgendwie nicht das macht was ich will und nicht so schön übersichtlich ist wie Partiko. Partiko geht mir aber leider auch auf die Nerven, weil die notification nicht gehen und weil mir die Partiko Points nicht ausbezahlt werden.

Für eine gute Alternative zu Partiko wäre ich ebenfalls dankbar.

!BEER

Sort:  

Ich hab mit dem Handy mal ne Zeit lang steempeak benutzt, über den Browser aber irgendwann hab ich dann gemerkt, dass dabei die Upvotes nicht durchgeführt werden.

Frohes Fest

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63001.43
ETH 3365.59
USDT 1.00
SBD 2.45