You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verschwörungstheorie: Sprengung von WTC 7 ??

in #deutsch6 years ago

Ich habe keine dezidierte Meinung dazu.
Vor ein paar Jahren habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass 9/11 ausreichend von offiziellen Stellen untersucht worden ist und ich die entsprechenden Verschwörungstheorien nicht ernst nehmen kann. Dabei bin ich jedoch nicht so in die Tiefe gegangen, dass ich bereit wäre, darüber zu diskutieren.

Deswegen ging mein Beitrag nur um Ganser. Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie man Ganser als Referenz verwenden kann. Er ist so offensichtlich stumpf antiamerikanisch. Gegenüber anderen Verschwörungstheoretikern, die die Existenz von Reptilienmenschen propagieren, kann er sich schlicht besser verkaufen und kommt beim Schweizer Staatsrundfunk gut an.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63598.38
ETH 2746.61
USDT 1.00
SBD 2.65