You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur ein einziger Schritt

in #deutsch7 years ago

Super! Nächster Schritt, Tauchurlaub in den Tropen.

"Ich hätte gern bessere Bilder in diesem Post, aber so lange ich im Wasser vornehmlich mit Überleben beschäftigt bin, wird das wohl nichts. Diese Bilder sind auch von späteren Tauchgängen".

:-)

Sort:  

Aber davor will ich noch viel üben. muss ich auch.

Es ist ein unvergessliches Erlebnis. Es wirkt wie ein anderer Planet. Die Geschöpfe sind seltsam und extrem schön, die Landschaft ist jenseits von dem, was wir kennen. Es ist so ruhig, du hörst nur deinen eigenen Atem -- es macht einen "Mindful", fast wie meditieren.

Ich werde niemals das Tauchen in ein altes versunkenes Schiff vergessen, das etwa 25 Meter unter der Oberfläche lag. Es gab hunderte von leuchtenden bunten Fischen, die mich umgaben, völlig ungestört von meiner Anwesenheit. Wie ein Traum in Echtzeit, den man kontrollieren kann.

Ich freue mich darauf, wenn du nach deinem ersten Tauchgang auf einem Korallenriff posten wirst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64