You are viewing a single comment's thread from:

RE: Electroneum minen am eigenen PC

in #deutsch6 years ago

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich nun mittlerweile auch seit ca. 3 Monaten mit den ganzen crypto curreny Kram.
Habe seit ca. einem Monat auch den Mobile Miner von electroneum auf meinem Handy laufen (Samsung Galaxy S7).
Momentan bin ich auf knapp 30 electroneum (YAY) das ungefähr einem Wert von 80 Cent entspricht.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Auszahlung?

lg

Sort:  

Hi.
Naja habe anfangs auch ETN gemint. Allerdings übern PC. Da sind dann schon ein paar ETN zusammengekommen. Aber richtig rentiert hat es sich nicht. Momentan nutze ich eigentlich nur noch die Faucet Apps. Die gibt es ja für BNB, ETN und XVG. Wie es da mit der Auszahlung ausschaut wird sich noch zeigen. Am Handy selber mine ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59281.73
ETH 2525.99
USDT 1.00
SBD 2.47