Wie viele Deutsche wissen das ... ?

in #deutsch5 years ago

... dass in Jemen seit mittlerweile 3 Jahren ein illegaler Krieg von Saudi Arabien mit deutschen Waffen geführt wird?

image

Wenn ein Kind (in Jemen oder Syrien) versucht ihre Puppe vor dem Schrecken des Krieges zu schützen und selbst alles schreckliche erlebt hat und wir es nicht verhindern können, - dann läuft etwas gewaltig schief in unserer "Demokratie"!

Jeder Deutsche, der die CDU oder SPD (generell die etablierten Parteien - die Grünen haben zb in Jugoslawien ebenfalls Kriegsverbrechen begangen) wählt, der ist mitverantwortlich für dieses Verbrechen. Ja richtig gelesen - ihr Möchtegern Demokraten seid Schuldig! Schuldig im Sinne dass ihr immer wieder Kriegstreiber Parteien wählt.

Aktuell hat die deutsche Regierung oder das faschistische Merkel Regime beschlossen weiterhin Waffen an Saudi Arabien zu liefern.

Ja ihr da draußen - die die so tun als ob sie Menschenfreund wären - die die glauben dass ihre Demokratie kein Verbrechen begeht - ihr Alle seid Schuldig! Ihr seid so Schuldig dass nicht einmal Gott Euch vergeben würde, da ihr immer wieder als Wiederholungstäter Kriegsparteien wählt ...

Die Bundesregierung hat Millionen in Terror investiert und ihr wählt sie alle vier Jahre wieder ... Schande über Euch!

#SagNEINzuKrieg

Sort:  

Spielst Du heute "Wolf im Schafspelz"?

P.S.: Ja, ich wußte das. Deswegen hab ich anders als Du kein Problem damit, wenn Muslime herkommen.

P.P.S: Deine geliebte AfD hatz sicher zum Thema nur heiße Luft zu bieten - wie sonst auch.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast auch diejenigen vergessen, die diesen Wahnsinn finanzieren. Also jeden Steuerzahler.

Richtig! Aber die Steuern sind Zwangsabgabe und sich dagegen zu stellen ist problematisch - bei den Wahlen ist es eine freiwillige Tat. Da ist die Mitschuld eindeutig! Ich bin seit fast schon 10 Jahren ein überzeugter Nicht-Wähler.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Ich sage es immer wieder gerne das die Politik erschaffen wurde um von der Wahrheit abzulenken. Wer das mitmacht ist eine Marionette des System und hat hat sich verführen lassen von den Wölfen in Schafspelz 🐑🔍🔫

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29