You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Lämmer-Show sagt adieu YouTube...

in #deutsch7 years ago

Schön das immer mehr alternative Medien auf steemit sich einfinden. Im Grunde ist es auch besser hier auf Steemit, und hoffe auch das immer mehr Menschen Steemit für ihre Plattform gut finden . Auch gibt es noch alternative andere Plattformen wo man sich verbreiten kann wie Vidme und BitChute. Die verbreitung muss vielleicht in Zukunft breiter verteilter in diversen Netzwerken unterschiedlichster Art statt finden .Wie auch immer, aber der Ansatz alternative Netzwerke mehr zu nutzen ist schon mal gut, sowie auch soziale neue Netze als Hauptnetzwerk zu benutzen und Facebook hinter sich zu lassen war für mich ein wichtiger schritt. VK,Gab.ai,Mind.com und Steemit sind mittlerweile wichtige Plattformen für mich . Bei BitChute finde ich mich erst einmal ein , und lerne es kennen,aber es ist vielversprechend, und wandere immer mehr von You Tube ab. Letztendlich gehe ich mit den alternativen Medien mit ,und finde mich dort ein wo sie sich neu einfinden .

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43