You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gier frisst Idee

in #deutsch7 years ago

Interessanter Standpunkt.
Ich kann dazu sagen, dass ich tatsächlich nicht wegen des Geldes hier bin, schon ein Blick in mein Wallet reicht um zu wissen, dass alles was ich hier verdienen würde nur pipifax im vergleich zu dem ist, was ich schon erreicht habe.

Was ich mag, ist die immutabilität des Inhaltes. Die Zensurresistenz.

Ich hab mich bei dem ganzen Blockchain zeug nie wirklich für die Kohle interessiert. Sondern um die revolutionäre Technik dahinter.
Aber mittlerweile ist die Blockchain community überschwemmt von geld gierigen Technik nieten die nur auf schnelle Kohle aus sind.

Schade, ich vermisse die Cryptoanarchisten und Nerds.

Sort:  

Da geht es dir wie mir. Bei mir steht der Inhalt vor dem Gewinn. Ich hab gar keine Lust etwas zu schreiben mit der Schere im Kopf das wenn ich nun wen durch meinen Inhalt auf die Füße trete, ich am Ende keine Votes bekomme.

Das habe ich bis jetzt überall so gehalten und denke nicht im Traum daran das zu ändern.

Ich mag keine Zensur und schon gar keine die ich mir selbst auferlege aus dem niedrigen Grund der Gier.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63018.04
ETH 2471.67
USDT 1.00
SBD 2.68