#treuer-gefährte

in #deutsch5 years ago

Liebe Steemianer,

Endlich habe ich wieder einen Hund. Als Kind hatte ich viele kleine Treue Gefährten mit meiner Familie aber seit ich im Berufsleben bin war es mir bisher leider nicht möglich mir einen anzulegen.

Endlich habe ich eine Frau gefunden die diese Sehnsucht mit mir teilt und wir haben uns vor zwei Wochen zusammen einen Cane Corso Welpen geholt. Die kleine Bantu ist jetzt 17 Wochen alt und fühlt sich bei uns Cane- Corso-wohl.

IMG_20190225_153959.jpg

Sie wächst schnell und ist sogar schon fast stubenrein. Wir sind super glücklich und ich möchte dieses Glück gern mit der Steemit community teilen.

Das nächste Foto entstand am Bodensee in Konstanz:

IMG_20190303_142706_888.jpg

Macht mit beim hashtag #treuer-gefaehrte und wir können uns gegenseitig Tipps geben und Erfahrungen austauschen.

Liebe Grüsse Rockinson

Sort:  

Süßer Hund - und gewiss eine treue Seele...

Danke schön (;

Habe mal nach der Rasse gegoogelt, weil die Kleine schon sehr langbeinig wirkt - ein Zeichen, daß sie noch stark wächst.
Wozu werdet ihr sie ausbilden?

Ja tatsächlich wird die kleine noch eine ganz grosse(; meine Freundin arbeitet in der Pflege und möchte Bantu als Therapiehund ausbilden. Die Rasse ist von Natur aus sehr intelligent also bin ich zuversichtlich. Ansonsten wird sie einfach ein Teil unserer Familie.

Super gemacht.
Jetzt werden sicherlich noch mehr dazu stoßen.
Unserer kommt auch noch.
Viel Spaß mit Bantu!
Und immer wieder fragen stellen.
Hier gibt es sicherlich viele Kenner und Könner.

Der Filosof

Immer schön über anderer Leute Vierbeiner zu lesen :) Es gibt übrigens noch den tag "dogsofsteemit" wo es eben nicht nur um Hundebilder geht sondern um die Fellnasen die mit uns Steemians leben.

Wow, cool danke für die Info, liebe Grüsse

Hi @rockinson, oh so ein süßer Hund. Habt viel Spaß miteinander. Liebe Grüße Alexa

Danke dir, das ist lieb

Congratulations @rockinson! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Hi @rockinson
You have written such a nice post. I am Partiko partner and I would like to invite you to use Partiko app as it makes the Steemit incredibly easy to use.

You will earn Partiko point for each and these points can be exchanged to upvote your post.

-3000 free Partiko Points for downloading the app (welcome points)

  • 10 Points by checking in every day.

We need to work together in this platform to grow and help the community and I am trying to help people over here. Please reach out to me by comments or through CHAT in partiko app. you can chat with me anytime and I will be more than happy to help you.

Partiko app download

Wishing you the best.
Best Regards
@alokkumar121

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63700.42
ETH 3084.27
USDT 1.00
SBD 3.83