You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Spiel Drugwars - THE Cartel ist geboren und meine Meinung zum Spiel.

in #deutsch6 years ago

Hi!
Du kannst mir sicher weiterhelfen:
Kann sich auch ein Steemit-Neuling bei Drugwars anmelden? Habe es mit einem Freund schon einigemale versucht, Steemconnect hängt sich aber immer auf (Steempower 15),
Lg Robert
Ps: selbst bin ich natürlich schon dabei - 7 Steem invest - 4 zurück;-)

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ps: habe gerade gesehen, ich bin auch schon im Plus;-) hab doch nur 3,80 investiert und die sind seit gestern schon wieder retour,... so mag ich das;-)
Dann schauen wir mal, wie es weiterläuft bei DW:-)

Posted using Partiko iOS

Hi nochmal - haben es jetzt 2 Stunden mit allen Varianten, 3 Rechnern, 2 Handys und und und probiert... Steemconnect mag @harveythedog einfach nicht....
Kann man nichts machen. Lg Robert

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58696.98
ETH 2291.47
USDT 1.00
SBD 2.44