Das Spiel Drugwars - THE Cartel ist geboren und meine Meinung zum Spiel.

in #deutsch5 years ago

Seit kurzem gibt es ja das neue Browser-Spiel hier auf der Steem Blockchain. Drugwars hat einen ordentlichen Start hingelegt, was das heranziehen neuer Spieler angeht. Ein bisschen holprig war der Start dann doch schon und somit wurden die anfänglichen Kämpfe recht schnell wieder eingestellt, da es dort einige Fehler gab und die Entwickler nun noch dran sind diese auszumerzen und das Kampfsystem zu verbessern.

Hier einmal an ein großes Lob an die Entwickler, die neben dem Coding auch noch die Community und dessen Interessen im Auge hat. Im offiziellen Discord schreiben selbst die Entwickler mit den Usern und erfahren so von Bugs oder Verbesserungen die Sie dann schnell umsetzen. Top.

Ich selbst bin nun von Tag 2 an dabei und muss sagen, das Spiel hat gut Potential nach Vorne zu gehen und auch ebenfalls Spieler anderer Chains zu vereinen. Natürlich sieht man neben dem Spielspaß auch das Investment, da man bei dem Spiel auch in STEEM bezahlt wird. Durch ein Informations-Script konnte ich mir nun auch auslesen, wieviel ich an Drugwars und das Kartell, welches wir gegründet haben, überwiesen und wieder zurück bekommen habe.

Account name: louis88
STEEM/SBD sent/received from/to drugwars, drugwars-dealer, steemcartel, thecartel
35.777 STEEM received - 41.014 STEEM spent
**Sum: -5.237 STEEM**
0.000 SBD received - 0.000 SBD spent
Sum: 0.000 SBD

Das heißt, ich habe in das Spiel rund 41 Steem investiert und und 35 wieder rausbekommen. So wie es aussieht werde ich ab morgen oder übermorgen Gewinne an STEEM einfahren.

Falls du auch DrugWars spielen möchtest kannst du es hier erledigen:
https://staging.drugwars.io/#!/ref/@louis88

THE Cartel wurde geboren und bekommt täglich Zuwachs


Grafik von @ikarus56


Was soll ich sagen? Die Idee dahinter war, gemeinsam mit ein paar Freunden das Spiel zu spielen und eine Gang zu gründen. Daraus resultierend habe ich die beiden Accounts @steemcartel und @thecartel angelegt. Das unser Kartell so abgehen würde, hatten wir am ersten Abend als wir angefangen haben nicht gedacht.

Das Kartell / THE Cartel hat bisher nach jetzigem aktuellen Stand wo ich diesen Beitrag schreibe:

  • 91 Mitglieder haben insgesamt über 1200 STEEM in das Kartell investiert um vom Payout des Kartells anhand der Größe der Donation ihren Stück vom Kuchen zu bekommen.
  • 54 User haben über 1,093.720 STEEM an den Community Account @steemcartel delegiert

Die Mitglieder des Kartells erhalten Payout für ihren ROI auf 3 verschiedene Arten:

  • Drug-Wars Payouts (Daily Reward + zusätzlich die Einnahmen aus dem Heist)
  • Steem / SBD die über die Beiträge des Kartells reinkommen
  • Upvotes durch den Community Account

Der liebe @ikarus56 hat kurz nachdem wir THE Cartel gegründet haben sich dran gemacht und ein Logo / Signet für uns und unsere Außendarstellung entworfen:


Ich selbst bin sehr gespannt darauf, wie das Kampfsystem aussehen wird. Das kann das Spiel dann noch sehr viel Interessanter gestalten. Spielst du das Spiel auch schon oder hast du Lust mal rein zu schauen?

Meld dich an über meinen Ref-Link und ich bekomme 5% Reward.
https://staging.drugwars.io/#!/ref/@louis88

Falls du Fragen oder Strategien benötigst, kannst du mich gerne auf dem Discord erreichen oder kommentiere einmal hier drunter.


Auf gehts, Produzieren wir ein paar Drogen, Waffen und Alkohol im Spiel :-)

Viele Grüße
@louis88

Discord Links

Sort:  

Hi!
Du kannst mir sicher weiterhelfen:
Kann sich auch ein Steemit-Neuling bei Drugwars anmelden? Habe es mit einem Freund schon einigemale versucht, Steemconnect hängt sich aber immer auf (Steempower 15),
Lg Robert
Ps: selbst bin ich natürlich schon dabei - 7 Steem invest - 4 zurück;-)

Posted using Partiko iOS

Ps: habe gerade gesehen, ich bin auch schon im Plus;-) hab doch nur 3,80 investiert und die sind seit gestern schon wieder retour,... so mag ich das;-)
Dann schauen wir mal, wie es weiterläuft bei DW:-)

Posted using Partiko iOS

Hi nochmal - haben es jetzt 2 Stunden mit allen Varianten, 3 Rechnern, 2 Handys und und und probiert... Steemconnect mag @harveythedog einfach nicht....
Kann man nichts machen. Lg Robert

Posted using Partiko iOS

Absolut ne feine Sache mit dem Kartell. Wahnsinn wie das gewachsen ist. Auf meinen eigenen Account hatte ich 89 Steem investiert und bin schon im Plus. Also hat sich egal was jetzt noch passiert schon locker gelohnt

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Ich finde das spiel so mega ich selbst hab noch nicht so viel investiert aber manchmal lohnt sich das warten ja auch bin zwar erst level 2 aber es geht vorran mit meinem crack house

Congratulations @louis88! Your post received a small up-vote from @wod-game as little gift.
We are a small group of people who want to create the next big Video game for Steem.
Want to know more about us?
Steem: @wod-game
Discord: Click here!

Have a nice Day!

Danke für deine Erfahrungspost betreff Drug War's.
Das heisst alle die bei Drug War's mittmachen verdienen Steem und keiner kann sein eingesetztes Kapital verlieren.
Klingt ja herrlich!
Vielleicht werd ich dann auch mitmachen,
lg 🤠

Mir gefällt das game auch sehr, ich glaube ich muss mal beim Kartell vorbeischauen xD

Posted using Partiko Android

Hi, @louis88!

You just got a 1% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.778 which ranks you at #1433 across all Steem accounts.
Your rank has improved 2 places in the last three days (old rank 1435).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 399 contributions, your post is ranked at #103.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.71
ETH 2653.91
USDT 1.00
SBD 2.50