Sort:  

Hallo,

ich bin der@smsmb-votebot. Du hast einen Upvote bekommen.
Meine Funktionen werden gerade getestet.

Cooler Beitrag. 👍🏼 Mir hat das Vasa Museum damals richtig gut gefallen. Hab darüber einen ausführlichen Beitrag verfasst:

https://steemit.com/deutsch/@weitblicker/die-mystische-vasa-das-maechtigste-kriegsschiff-des-17-jahrhunderts

Posted using Partiko iOS

War auch schon öfters im Vasa Museum! Ist schon ein Wahnsinn was die Schweden da auf die Beine gestellt haben! Hab auch einige Bilder davon, glaub sogar auch ein Video, aber die sind bei weitem nicht so gelungen wie deine!
lg
Ps.: Auch das ABBA Museum ist nicht unweit davon, war mein 2.post auf der Steem Blockchain!

das habe ich garnicht mitbekomen dass es nen ABBA Museum gibt. Leider sind die Bilder noch mit dem EierPhone gemacht worden, damals hatte ich des Huawai Mate10Pro noch nicht :) aber schön das es dir gefällt.

Hallo Eric (:

Ich war auch 2016 in Stockholm und habe das Vasa-Museum besucht! Allerdings war ich im Juli dort, sodass der Unterschied zwischen der Außentemperatur und jener im Museum beträchlich war - ich kam mir vor wie im Kühlschrank! :D Aber es war mega interessant!

Schöner Beitrag!

Oh ich hatte deinen Beitrag letzte Woche gar nicht gesehen. Gefällt mir aber sehr gut. Das ist ein Museum, das ich definitiv besuchen würde, sollte ich mal in die Nähe kommen.

dann würde ich mich ebenfalls über einen Bericht freuen wie es dir dort gefallen hat :)

Im Augenblick habe ich keine Reisepläne für Stockholm. Aber es steht auf meiner Liste.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hi @RivalzZz, sorry to bother you :) Please check your wallet, sent you a message :)

Hi, @rivalzzz!

You just got a 0.04% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50