Sort:  

Mentions tab! sehr wichtig! Mal schauen ob es da bald eine deutsche Maske gibt! Leider kein Upvote mehr möglich. Beim nächsten Mal dann. (Bin über den Steemzeiger zu dir gestossen)

Ich kann es ja mal dem @stoodkev vorschlagen, vielleicht integriert er so ein Übersetzungstool, oder das PlugIn selbst ist ja OpenSource, da kann man die Translations einreichen.

Super Sache! Ich bin noch ganz neu hier, habe aber gleich mal meinen Upvote, Follow und Resteem gegeben. Werde das Addon aber erst installieren wenn ich mit den Standartfeatures klar komme. Man muss ja nicht gleich übertreiben. Erst mal schwimmen lernen, dann kann man tauchen. ;)

Schön, dass dir der Post gefällt :) Und Viel Spass wünsche ich dir auf der Plattform. Falls du Fragen etc. hast, kannst du gerne beim Discord in die D-A-CH Community stoßen, ein Invite Link hast du hier: https://discord.gg/ZV78ANq

Ich halte es für wichtig dass viele der features von steemplus nur von steemit more info übernommen und gefixt wurden. Das noch hinzufügen dann gibt es nichts mehr an deinem Post auszusetzen.

Danke für die Info, diese ist mir als BackgroundInfo natürlich entfallen und ist als Ergänzung super!

Hilfreiche Infos zu einem hilfreichen Addon!

Endlich bin ich aus der Voting-Falle raus, die mich bis unter 50% VP getrieben hat. Das gewichtete Bewerten von Comments ist zwar noch ein bißchen umständlich, aber es funktioniert. Ich vergebe lieber ein paar kleine Votes, als keine.

Nachteil für diesen Artikel: ich muß und kann beim Voten kleine Brötchen backen, um in den kommenden Tagen endlich mal wieder 90% plus X zu sehen. :)

Danke für die Infos - ich nutze steemplus auch schon eine Zeit und finde die Möglichkeiten super. Meine Frage zu deinem Artikel: Der Schieberegler bewirkt leider nichts, ich habe es ausprobiert ;) Also ich kann ihn bewegen, klar - aber mein vote wird immer noch (dank steemplus haha) mit 100 % angezeigt...

Hey @kadna,

also ich habe es soeben mit deinem Comment ausprobiert, 20% eingestellt und auf den Vote gedrückt, wie du hier im Bild siehst, hat er das sogar für Kommentare eingestellt :)

Du hast doch bereits über 500, oder?

Grandios, danke dir. Jeeeeeetzt hab ich's verstanden. Meine lange Leitung haha und mein geringes Wissen über IT, das gegen Null geht ;) sind mir manchmal irgendwie im Weg. Meistens geht es aber gut aus, so wie jetzt. Deshalb lebe ich auch immer noch mit mir zusammen ;) Wie gut, dass es Menschen wie euch beide gibt, die gern andere unterstützen! Wenn ihr mal wieder am Dümmer seid, bringe ich ein paar Bier vorbei!

Sehr cooles Add-on.

Cooler Beitrag mal wieder. Beste Grüße!

feine Sache das Steemit mit dem Plus an Tools

Eine super detaillierte Anleitung, klasse mein Lieber!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17