You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Plus | Das AddOn mal etwas genauer betrachtet - Die wichtigsten Features!

in #deutsch6 years ago

Danke für die Infos - ich nutze steemplus auch schon eine Zeit und finde die Möglichkeiten super. Meine Frage zu deinem Artikel: Der Schieberegler bewirkt leider nichts, ich habe es ausprobiert ;) Also ich kann ihn bewegen, klar - aber mein vote wird immer noch (dank steemplus haha) mit 100 % angezeigt...

Sort:  

Hey @kadna,

also ich habe es soeben mit deinem Comment ausprobiert, 20% eingestellt und auf den Vote gedrückt, wie du hier im Bild siehst, hat er das sogar für Kommentare eingestellt :)

Du hast doch bereits über 500, oder?

Grandios, danke dir. Jeeeeeetzt hab ich's verstanden. Meine lange Leitung haha und mein geringes Wissen über IT, das gegen Null geht ;) sind mir manchmal irgendwie im Weg. Meistens geht es aber gut aus, so wie jetzt. Deshalb lebe ich auch immer noch mit mir zusammen ;) Wie gut, dass es Menschen wie euch beide gibt, die gern andere unterstützen! Wenn ihr mal wieder am Dümmer seid, bringe ich ein paar Bier vorbei!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58176.03
ETH 2475.13
USDT 1.00
SBD 2.40