Sort:  

Super, klasse dass du das in die Hand nimmst!

5 Tage werde ich nicht freischaufeln können dafür, aber ich versuche 1-2 Tage zu organisieren. Bin gespannt, schön das jemand die Initiative ergreift. 👍🙂

1-2 Tage sind genug mit dir ein ordentliches Fäßchen Bier zu köpfen :)

Hey - super! Coole Aktion von dir @rivalzzz - es muss nur einer in die Hand nehmen... Ich blocke die Termine auch erst einmal uund naklar ein resteem! Lieben Gruß Kadna

Das klingt super, freue mich wenn es klappt und du wieder dabei bist :)

Ja es war echt ne tolle Zeit... ich würde dann auch wieder die Hand heben für ein Mfg ;-) Lieben Gruß Kadna

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Dann fang ich schon mal an meine Steem Saving-Rate zu erhöhen (nen Power Down dafür möchte ich vermeiden und extra dafür Steem eintauschen muss ja auch nicht sein). Bis auf das letzte Wochenende sind alle August-Wochenenden noch frei, die habe ich erst mal gesperrt :)

Wie wäre es - gibt es Interessenten für einen Handarbeits-Workshop? Es wäscht + spült sich noch besser wenn die Spülschwämme und Waschdinger aus eigener Hände Arbeit stammen!

interessant. Sollten wir als Workshop schonmal in Erinnerung behalten. Eine Ausarbeitung deiner Idee bis August ist natürlich Willkommen :)

Schade, im August kann ich nicht und nur für 1-2 Tage isses nach Fulda zu weit... und Urlaub ändern ist bei uns auf Arbeit immer so ne Sache... :-/
Aber toll, dass du das organisierst! :)

Eine sehr coole Idee. Leider nicht in meiner Urlaubszeit.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54391.40
ETH 2283.95
USDT 1.00
SBD 2.29