Sort:  

Ihr habt immer Spaß - scheint mir! Macht Laune zu lesen... ist jeden Sonntag bei euch Meetup Tag? Oder treffen sich überall alle Steemians am Sonntag? Ich bange um meinen "Möglichst-Steemit-freien" Sonntag ;-)))

Es gibt überregional die "Kneipe" von @double-u. Ab 18.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr. Ich verpasse das meistens, da es mir oft zu früh ist.

Dank dir für die Erwähnung!

Naja, aber eigentlich geht's oft auch bis weit nach Mitternacht.

Lieben Gruß, @double-u

Da habe ich kurz mal reingeschaut und das Prinzip nicht so wirklich verstanden ;-) Irgendwie ist "real" netter...

Hehe nee, das hat er nur so gesagt, weils gut klang :D
Aber klar haben wir Spass :D

@kadna
also nicht jeden Sonntag, aber so 3 Stück hatten wir bereits ;) Meetups gibts ja überall, ob die sich aber immer am Sonntag treffen, glaube ich net ;)

Wie cool :) Ihr habt ja viel Spass wie es scheint. @asperger-kids sieht total happy aus auf jedem Bild :D

Danke, und ja, haben wir :D

@lovablesoul Ja, wir hatten viel Spaß gestern, warn cooler langer Tag 😂

@andyjaypowell Hehe, danke :) Du bist auch'n toller :) !👍

War wie immer sehr cool mit euch zwei :D

Würde mich auch irgendwann auf ein reales Meetup freuen.

@florian-glechner Vielleicht ist ja das @steem.camp was für dich? 🙏

Der Touchscreen in der Mittelkonsole ist wirklich der imposante Wahnsinn schlechthin. Ich bin gespannt, wann ein solch dimensioniertes HUD (mit Augensteuerung?) oder eine OLED auf die Frontscheibe bei Tesla kommt.

@powerpaul Wird bestimmt nicht mehr lange dauern ;)

Als kleine Info darüber, MAF hat beim Erdbeben 2010 auf Haiti maßgebend die Transportrolle übernommen um Güter und Versorgungspakete einzuführen und zu verteilen.

So einen Verein gibt es am Münchner Flughafen auch. Sogar in zweifacher "Ausfertigung":
https://www.flughafenverein.de/
http://navisev.de/

Könnte man direkt das nächste Steemit-Charity-Projekt mit starten.

@isarmoewe Oh nicht schlecht :) ja MAF hat mittlerweile auch verschiedene Werbeplätze an diversen Flughäfen bekommen.

Geiler Ausflug "Jungs" - kann Frau ja neidisch werden 😜

@kati1971 Hehe, danke. Nächste mal kannst gerne mitkommen, Bowlen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58334.82
ETH 2595.71
USDT 1.00
SBD 2.40