You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey Kneipengemeinde, Hallöle @double-u :)

Meine Woche war relativ entspannt. Die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt ist stabil und sollte nun für dierestlichen Wochen stehen.
Ansonsten war die Woche für mich sehr grafisch ausgelastet - Grafiken alà Trennlinien im Weihnachtsstil oder auch, was mich besonders freut dass sie gut angekommen sind, ein paar verschiedene Banner für die Signaturen in Steemit-Posts :)

DACH-Community Discord

Ein paar Steemians haben die Grafiken bereits in die Signaturen gebaut und sind schon etwas rumgekommen auf der Steemit-Blockchain :).
Heute bin ich auf jedenfall wieder etwas aktiver und bediene natürlich wie gewohnt mit leckeren Köstlichkeiten.
Ruft einfach nach mir und ich nehme eure Bestellung auf bring euch diese an euren Tisch :)

Beste Grüße und einen schönen Sonntag Abend

Sort:  

Grüß' dich, mein Lieber!

Schön, dass du wieder da und sogar im Service aktiv bist!

Viel Spaß!

Ich würde gerne paar gebrannte Mandeln nehmen und eine Glühwein dazu.

mandeln.jpg

glühwein.jpg
habe beides für dich......bitteschön

Ich lauf jetzt aber nicht extra für dich zum Weihnachtsmarkt und besorg dir welche :) Schnusperzeug und die Spekulatius müssen für heute ausreichen. Aber für nächste Woche kann ich welche besorgen ;)

Habt ihr dann zumindest Lebkuchen da?

nuernberger-elisen-lebkuchen.jpg
hab ich für dich besorgt :-)

Du hast ja wirklich alles. Super

Gibt es die Mandeln auch in Form von Marzipan?? Gerne auch in Dominosteinen versteckt... ;-)

Ne ich mag kein Marzipan.

Dann nehme ich das Marzipan und Du bekommst den Rest? ;-)

;P

Gebrannte Mandeln macht dir jede Mikrowelle ;)

Die werden doch nicht knusprig, oder?

Die sind von den gekauften nicht unterscheidbar. Mandeln, Zucker, etwas Wasser + Zimt, eine Schüssel die hohe Temperaturen aushält - guckst Chefkoch z. B.
Nur die Schüssel hinterher vom gehärteten Zucker zu säubern ist ne blöde Arbeit.

Posted using Partiko Android

... aha

Aber die Schüssel kannst du doch einfach voll Wasser füllen. Der gehärtete Zucker löst sich dann von selbst auf. Das ist meine Erfahrung.

Das ist aber nicht das selbe.

Stimmt. Die aus der Mikrowelle sind frischer ;)

Posted using Partiko Android

Was für Köstlichkeiten hast Du denn im Angebot … gibt es hier in der Kneippe auch was zu Essen ? Ansonsten einen alkoholfreien Cocktail ...

cocktail-rezepte.jpg
hier für dich mal einen fruchtcocktail

Das sind ja gleich drei und die sehen extrem lecker aus. Vielen Dank dafür !

Dann bitte einen Glühwein! @rivalzzz

Bitteschön :) einen leckeren Glühwein mit Schuss ;-) Soll ja auch nach was schmecken :)

Besten Dank! Trinkst einen mit?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67688.54
ETH 3821.02
USDT 1.00
SBD 3.55