Sort:  

Herzlichen Glückwunsch, dein Beitrag wurde von @ocd entdeckt und in unserer täglichen Zusammenstellung #113 vorgestellt!
Du kannst @ocd folgen – erfahre mehr über das Projekt und entecke andere Juwele! Wir streben nach Transparenz.

Wenn du möchtest, dass deine Posts von @ocd resteemed werden, um eine größere Zielgruppe zu erreichen, verwende das Tag #ocd-resteem. Du kannst hier mehr darüber lesen.

@ocd hat jetzt auch eine Witness. Du kannst für @ocd-witness abstimmen mit entweder SteemConnect oder auch über Steemit Witnesses um damit andere unterbewertete Autoren zu unterstützen!

Schönen Ausflug hattest du da! In Florenz war ich selbst auch noch nicht, vielleicht kommt es ja mal zu einem Abstecher in die schöne Stadt ;)

Btw.

Neben diesen Skulpturen war der Platz voll mit Kleinkünstlern, Taschendieben und auch One-Man-Shows

Das hier hat mich echt gekillt mit den Taschendieben :D

Hey @k3lda,
ja Florenz ist immer ne Reise wert ;-) Solange man in ner Gruppe ist ist alles gut, so schlimm sind die eigentlich nicht, aber anmerken sollte man sie ;-)

Oh wie schön, ich liebe ja Italien und Florenz geht einfach IMMER :)

Florenz ist eine echt beeindruckende Stadt, ich würde auch im Sommer oder im Frühjahr gerne wieder hin :)

alles sehr interessant*-* und die bilder sehen echt genial aus *-* muss echt schön dort gewesen sein.. will auch~ >-<

Hey @kurodevs, danke :) Ja die paar Tage dort waren echt sehr interessant. Viel gesehen und meine Beine waren nach dem Wald-Down vom Berg runter in die Stadt echt schmerzhaft :D konnte bestimmt ne woche danach nicht richtig laufen, wohl was verzogen oder zu überstrapaziert ;-)

Ich habe über Florenz fast ausschliesslich gutes gehört! Ein Freund erzählte mir allerdings auch von ewig langen Warteschlangen an Sehenswürdigkeiten. Ist wohl kein Einzelfall gewesen und so ziemlich an jeder Sehenswürdigkeit oder Museum Usus. Trotzdem möchte Ich mir Florenz gerne mal anschauen, vll find ich vorher bloss die Zeit raus, in der touristisch am wenigsten los ist. :)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by RivalzZz from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63721.78
ETH 3503.08
USDT 1.00
SBD 2.54