Sort:  

Mensch! Die Karte kann @SooFlauschig gebrauchen.

Sollte dieser Kommentar also glücklicherweise gewinnen, kann sie gerne als Geschenk an meinen Bruder :) danke für das Gewinnspiel :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch @sonius94 bzw. @sooflauschig :)

Das Esteem Picker Tool hat dich gezogen, die Karte geht dann an sooflauschig.

LG @Rivalzzz

Mensch! Die Karte kann ich gebrauchen

Mensch! Die Karte kann ich gebrauchen

Hey! Ich bin ein Votebot von portalmine und habe dich gevotet.
Ich bin gerade noch ziemlich neu hier. Ich hoffe, mein kleiner Vote hilft dir :)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Mensch! Die Karte kann ich gebrauchen

Mensch! Die Karte kann ich gebrauchen. 😉😎

Posted using Partiko iOS

Mensch! Die Karte kann ich gebrauchen

Mensch! Die Karte kann ich gebrauchen

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66