Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000!

Hey, danke dir großer :) ! Du weißt ja auch selbst wie schwer es ist, die Steem zu sammeln - also auf die nächsten Tausend :) !

Gerne!

Ich glaube, in der Kneipe hast du aber auch Einige gesammelt ;-)

@double-u Das auf jedenfall, nen tool wäre mal schlecht, wieviel insgesamt an comments dadurch erwirtschaftet wurden 👍

Danke dir Schwesterherz :)

Gratulation, ich hofe ich habe da auch gut mithelfen können.

Yeah, nice! Glückwunsch!

Gratuliere zum 1000er! ich wünsch dir noch viel Zeit, das du auch die 2000er knackst. Klasse wenn man job und Steemit verbinden kann!! lg und feier schön, und drink ein glas für mich mit!

Danke dir ! :) Wir müssen mal wieder richtig abgehen, und nicht nur am Grill ;-)

Aber erst wenn du gelernt hast meinen Namen korrekt zu schreiben 😋😆

Herzlichen Glückwunsch von mir.
Bis dahin dauert es bei mir noch ein wenig.
Das mit dem dran bleiben habe ich gemerkt... Denn ich habe ein paar Monate pausiert. In diesen Monaten habe ich allerdings eine ganze Menge an potentiellen Kontent gesammelt.
Vor allem was reisen und Burgen angeht habe ich aktuell einiges auf meiner Festplatte was darauf wartet hier geteilte zu werden.

Vielleicht kann ich hier ja den ein oder anderen von einem Reiseziel überzeugen.

MfG Jonas

herzlichen Glühstrumpf zu 1k SP

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

@austroboost hey, thanks for the Vote, i really appreciate it. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98