Sort:  

Sehr cool! Da wäre ich schon gerne mal dabei. :)

Ist auch cool. Was hält dich ab? ;-) Es wird auch darauf geachtet, wer auf Fotos will, wer nicht, wer sich wie vorstellt usw. Also falls "Anonymität" eine Rolle spielt. Lieben Gruß Kadna

Ich weiß noch nicht was mich abhalten wird, aber ich rechne praktisch schon fest damit. :D

aber ich rechne praktisch schon fest damit. :D

... mit dem Abhalten???

Ja, irgendwas kommt immer. Arbeit, kein Geld...
Aber ich werd die Termine gleich mal in meinem "Frei-Kalender" eintragen. Ob es dann klappt, weiß ich oft erst ein paar Tage vorher.

Ich nutze jetzt erstmals die "Savings"-Funktion hier im Wallet und lege was beiseite für das Steemcamp. Wenn es nicht klappt damit kann ich immer noch nen Power Up machen :)

Posted using Partiko Android

Coole Funktion aber dafür werde ich meine Steem nicht ausgeben. Ich verkauf die doch nicht unter Wert! ;))

Puh mein Sommer ist schon ziemlich verplant leider, aber vielleicht kann ich mir was Freischaufeln! :)
Würde mich echt freuen, wenn ich dabei sein könnte.

Man muss auch nicht alle 5 Tage mit Ampeln, spontan ein paar Tage gehen auch. Schau mal wie es passt, nachm weekend machen wir Datum fix

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Supi! Ich kann an beiden Terminen (hab auch schon abgestimmt). Vielleicht kannst du noch editieren, dass es ja auch nur Tagesbesuche geben kann - für ein Steemcamp-Meetup.... Könnte dann auch in die Kommentare geschrieben werden. Nicht jeder hat so viel freie Zeit, aber ein Tag/Nacht passt oft noch. Lieben Gruß Kadna

Wie weit im Voraus müsst ihr eine Zusage haben?

Posted using Partiko iOS

Theoretisch kann jeder vorbeikommen wie er kann, praktisch wäre es für weitere Planungen sinnig zu wissen mit wieviel man rechnet, daher würd ich erstmal nur grob ein Monat vorher sagen. Sobald ein Termin steht kann man sich dann auch bereits sein Ticket holen, das wird dann demnächst erörtert.

Gruss

Ok danke erstmal für die grobe Info, bisschen Zeit ist ja dann noch ^^

!tipuvote hide

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hi, @rivalzzz!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @rivalzzz!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.930 which ranks you at #1221 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 202 contributions, your post is ranked at #29.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64848.13
ETH 3173.84
USDT 1.00
SBD 2.55