Jeff Bezos

in #deutsch6 years ago

Jeff Bezos

Gratuliere dir Jeff! Du hast es wirklich weit gebracht vom Bücherwurm zum Inhaber eines Milliarden schweren Unternehmens. Auf deiner Reise ins unermässliche wünsche Ich dir einen gute Landung und Ich bin mir sicher falls es Aliens gibt werden Sie dich nicht mehr hergeben.
Zumindest wünsche Ich mir das. "Wieso?" fragst du dich. Nun ja du bist nicht der einzige jedoch bist du jetzt die Nummer 1 und stehst im Rampenlicht als miesester Arbeitgeber auf der Welt. Jetzt komm schon sag es: " Es gibt schlimmere Arbeitgeber Firma XY!" Meinst du das weiß Ich nicht. Aber Alter du hast deine Nase so hoch gestreckt das du nur noch Sterne siehst. Du steigst in diese Rakete der Countdown läuft. Du erinnerst dich an deine Familie die dich überreden wollte es nicht zu tun. Du spürst einen großen Druckaufbau am untern Bereich der Rakete und versuchst dich auf den Antriebsdruck vorzubereiten, indem du dich auf dem Sitz neu plazierst. Alles vergebens du merkst das man sich auf so etwas gewaltiges nicht vorbereiten kann. Du willst das es schnell vorbei ist und so wird es auch sein sobald im Orbit bist merkst du wie der Druch nachgelassen hat. Du Wünschst du könntest erbrechen aber wohin damit also lass es gut sein. Du bewegst dich zu einem Sichtfenster siehst aber nur eine Schwarze Leere. Schnell kriegst du ein ungutes Gefühl und dich interessiert weder der Orion noch die Milchstraße du willst nur noch eins die Erde sehen. Macht es dich jetzt Wahsinnig das es egal ist welche Zeit jetzt ist und genau jetzt ist der Moment wo du die Erde siehst. Na ist dir klar geworden das Sie sich dreht und zwar ohne dich. Schau Sie dir an und frage Sie wer du bist. Die Anwort ist bei jedem dasselbe. "Es ist mir egal wer du bist, oder was du bist." Mir bedeutest du gar nichts und dem Universum auch nichts. Du hast die Chance gehabt ein Leben auf mir zu führen aber dich hat das Universum so fasziniert das du viel Kraft aufgeben hast hierher zu kommen und was hast du gefunden dasselbe wie Bill nichts.

Aber du hast was auf mir zurückgelassen eine Familie die sich sorgt ob es dir gutgeht. Ob du es glaubst oder nicht neben deiner Familie machen sich deine Arbeiter mehr Sorgen um dich als wie deine "Freunde".

Hey Jeff, ich wünschte wir könnten uns ausfühlich Unterhalten.Ich muss hier Schluss machen denn auch Ich habe eine Familie und diese Verlangt nach mir an meinem freien Tag.
Wenn du willst schreibe Ich dir wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47