Die Erkenntnis Kapitel 1 part 3

in #deutsch6 years ago

Es war mir nicht möglich meine Blicke von Ihnen abzuwenden. Ich wollte wissen wie er Sie beeindrucken würde und konzentrierte mich Ihnen zu lauschen.
Er lies sich richtig Zeit. Man sah an, das Zeit wichtig für Ihn gewesen sein muss. Im Zeitalter des Smartphones, hatte er eine vergoldete Uhr an, die nicht zu übersehen war.
Ein schöneres lächeln, habe selten gesehen. Eine Mischung aus Rosa und Türkis. Sie sprach nicht mit mir, jedoch fand Sie mich irgendwie Sympathisch. Ich würde sogar behaupten Sie flirtet mit mir. Der Ladenbesitzer schaute Sie grimmig an und zeigte auf seine Uhr. Sie zuckte Ihre Schultern drehte sich wieder zu mir. Sie lächelte wieder spitzte Ihre Lippen und gab mir einen festen Kuss. Der Ladenbesitzer schaute böse. Sie wiederum zuckte wieder mit Ihren Schultern hob die Nase hoch und ging Richtung Hintereingang. Bevor die Türe erreicht war schaute Sie noch einmal zu mir und bewunderte Ihren Lippenstift Aufdruck. Ich merkte die kalten blicke des Ladenbesitzers der Ihr Werk auch ansah.

So wie Sie kam war Sie wieder auch weg und Ich versuchte zu verstehen warum Sie mich geküsst hat.

So sehr, Sie Ihre Lippen auch gepresst hatte, spürte Ich Sie kaum.

Alles in einem sah Sie aus wie Zuckerwatte, von der Ich lieber nicht probiere.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46