You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1 Monat auf Steemit - Tipps & Tricks als Dankeschön für die Community

in #deutsch7 years ago

danke für die tips, du hast doch ja wirklich recht viel mit steem(it) beschäftigt - weiter so :) ich hab auch wirklich gestruggelt gute bilder zu finden, doch seit ein paar tagen sind mit die photo challenges auch aufgefallen und siehe da, es gibt guten content!

schau doch mal bei mir rein :-P

LG!

Sort:  

Danke @ricpicks!
Freut mich das dir der Beitrag gefallen hat. :-)
Du macht geniale Fotos, freu mich schon mehr von dir zu sehen!
Derzeit plane ich ein Projekt für Fotografen aus dem D-A-CH Raum, zusammen mit der deutschsprachigen Community auf Steemit. Ich denke das Projekt wäre Perfekt für dich.
Beim nächsten virtuellen Meetup (19.02. ab 19 Uhr) will ich das Projekt der Community vorstellen, wenn du Lust hast schau vorbei. Kannst auch gerne mal so auf den Steemit D-A-CH Discord Server schauen, die Community ist genial :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59700.98
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.43