Rentenbot Wochen-Wettbewerb 01!

in #deutsch6 years ago

Liebe Member um den eigentlichen Sinn von @steemrente und diesem Bot nochmals allen Nahe zu bringen,

gibt es nun einmal die Woche diesen Post!

In diesem Post können sich die Planktons und Minnows mit Ihren Post bewerben und auf sich aufmerksam machen!

Jeder der weniger als 100 SP hat kann mitmachen!

Oder die großen können auf guten Content von den kleinen aufmerksam machen!

Wie geht es?:

Ihr könnt Euch mit dem Link Eures Post als Reply bewerben!

Auch andere können Euren Post/Link den sie super fanden als Reply Posten!
Achtet darauf das diese weniger als 100 SP haben und auch der Content super ist!

Jeder kann Eure Post ansehen und entscheiden ob er einen Vote hier gibt!

Nach 6 Tagen gewinnt das Reply/der Post mit den meisten Votes!

Was gibt es zu gewinnen?

1 STEEM/ 1 Anteil am rentenbot von mir @miketr

Sofern der Erlös dieses Post 1 SBD übersteigt nochmal 1 Anteil vom rentenbot
Sofern der Erlös dieses Post 2 SBD übersteigt 1 Delegation 1 SBD für 3 Monate ca 20 SP!

Sofern der Erlös dieses Post 3 SBD übersteigt anteilig mehr Delegation für 3 Monate ca ? SP!

Also bewerbt Euch oder empfehlt Posts die es wert sind!

Natürlich können Sponsoren auch selbst jemanden sponsorn wenn der Post gefällt!


credit pixabay

Sort:  

Super- ich merke gerade, dass ich bisher nix an den Rentenbot delegiert hatte, hiermit mal 100 SP, nicht viel, aber immerhin!
Vielleicht folgt ja der eine oder andere mit einer kleineren Summe!
100% upvote + boost + re-steem!

meiner meinung nach hat er es sich verdient der erste bisher zu sein. schaut euch den account an und wieviele votes er bekommt. er versucht es seit monaten hier fuß zu fassen und hat auch div. beiträge die sein leben schildern. ich würde ihm gerne einfach auf jeden einen vote geben, was aber nicht geht

Tolle Idee von dir...Und resteem
vielleicht ist es was für den ein oder anderen kleineren Accounts die mir mittlerweile folgen

Posted using Partiko Android

Na das finde ich doch mal ne gute Idee.

Ich follow diesen von dier vorgeschlagen newbies mal, wenn sie sich melden und interesse da ist kann ich allen gerne 15 SP delegieren!

Ich trage mich mal hier mal mit ein. Bin zwar schon einige Monate dabei, komme trotzdem irgendwie nicht auf einen grünen Zweig. Immer nur Null-Votes. Mein letzter Beitrag:
https://steemit.com/deutsch/@olet-lucernam/migrationspakt-stoppen-dresdner-buerger-protestieren-gegen-die-abschaffung-ihres-landes

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61800.05
ETH 2496.29
USDT 1.00
SBD 2.64