You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schreiben oder nicht schreiben? Das ist hier die Frage! +Challenge

in #deutsch6 years ago

Danke vielmals Paul!

Ja, so bin ich halt. Ich denke viel nach und möchte mich verstanden wissen. Daher gehe ich bis ins Detail, so dass mir jemand der wirklich will, auch folgen kann. Nicht nur mit dem Klick auf einen Button. :D

Es freut mich dass dein Beitrag so gut ankommt und ich hoffe dass er noch seine Kreise zieht. :)

Meine Antwort darauf war ja auch nur eine der möglichen Perspektiven. Vielleicht bekommen wir noch ganz andere Blickwinkel auf das Thema zu sehen?

Mir fällt es schwer, all diese Punkte auszugreifen.

Das kenne ich. Vorallem bei langen Beiträgen. Es ist schon ok so. :)

Nun, ich denke, viele scheitern oft am "was" durch eigene Fehlwahrnehmung der Artikelqualität.

Ja, das kommt auch noch dazu. Ich denke, manchmal muss man einfach über seinen eigenen Schatten springen und darf nicht zu selbstkritisch sein. Hau raus dein Ding, aber tu es bewusst und nimm dir Zeit für deine Beiträge. Das ist auch wieder so ein Yin Yang Thema. Auch hier gilt es, das Gleichgewicht zu finden.

Danke für deinen Kommentar^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60830.20
ETH 2393.05
USDT 1.00
SBD 2.63