You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Marathon - Endspurt

in #deutsch5 years ago

Gute Zusammenfassung! Hab momentan akuten Zeitmangel aber ich hoffe morgen sieht es besser aus. Genaues weiß ich leider noch nicht aber im schlimmsten Fall bin ich erst übermorgen wieder online.

Wahnsinn wie die letzen Wochen verflogen sind. Hab nicht mal richtig am Marathon teilnehmen können. xD

Sort:  

Gehen wir mal nicht vom schlimmsten Fall aus. Meine Wertung stell ich jedenfalls heute Nacht noch rein. Alu ist etwas angeschlagen, kriegt das aber auch sicher morgen hin, bei @condeas geh ich auch davon aus.

Manche haben sich echt reingehängt, einen würdigen Abschluss solltest du als Initiator schon hinbekommen. Falls ich dir irgendwie unter die Arme greifen kann, sag Bescheid. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass sich dein akuter Zeitmangel sich bald lüftet.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59007.49
ETH 2658.92
USDT 1.00
SBD 2.44