Steem-Marathon - Endspurt

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute ist der letzte Tag des #steem-marathon und es geht in den Endspurt. Morgen kommt dann die Gesamtwertung und die Vergabe der Preise. Und die kann sich sehen lassen, Platz 1 winken 50 Steem, ein Baltengold das aktuell einen Wert von 66$ hat, eine Delegierung von 300 SP für 4 Wochen und noch viel mehr. Meine Damen und Herren, das ist schon heftig. Ich lasse mal die Lobeshymnen und welche Preise sonst noch für die Plätze 1-5 winken, im Start und Registrieungspost sind ja alle Preise von Anfang an genau aufgeführt.

Aktueller Stand

Ein paar Zahlen können nicht schaden, auch wenn diese nur Anhaltspunkte sind. In der Excel-Tabelle sind alle Teilnehmer die von Anfang an dabei waren und sich im Registrierungspost angemeldet haben. Die Anzahl gibt jeweils die Veränderung während des Lauf's an.

Hier der aktuelle Stand, sortiert nach neuen Kommentaren:

bild.jpg
▲ Click for full resolution ▲

Zwischendurch sind noch @weitblicker, @winmental und @luegenbaron mit eingestiegen, also keine Sorge, in der Endwertung seit ihr auch mit dabei.

Plätze 1-3 Kommentare

@bitandi
@feuerelfe
@oliverschmid

@alucian und @michelangelo3 fallen weg, weil diese als Jurymitglied natürlich ausgeschlossen sind. @oliverschmid läuft mit @NextColony ja gerade einen extremen Marathon, seine Kommentare drehen sich natürlich auch hauptsächlich darum. Zahlen sind also wirklich nur ein Anhaltspunkt.

Plätze 1-3 neue Follower

bild.jpg
▲ Click for full resolution ▲

In der Kategorie neue Follower teilen sich die ersten drei Plätze @oliverschmid, @lammbock und @sebescen81. Auch hier, die Zahlen sind nur ein Anhaltspunkt. Interessant sind natürlich die Verfolger, dicht dran sind @altobee, @yoshi-and-family, @misan, @kryptodenno, @jeanpi1908, @feuerelfe und @eitja. Neue Follower sind schon ein gutes Zeichen!

Plätze 1-4 Teamgeist

Neben den Jurymitgliedern haben @yoshi-and-family, @misan, @bitandi und @aclcrypto2 ihre Funde im dafür vorgesehenen Beitrag geteilt und belegen Platz 1 bis 4 in dieser für mich wichtigen Kategorie.

Trennlinie03.png

Wer macht das Rennen?

Jetzt geht es in den Endspurt, der Marathon endet heute um 23:59 Uhr. Dieser Post soll euch nochmal erinnern und motivieren, die Zielgerade ist voaus.

Die vier Jurymitglieder (in den Tabellen oben grün markiert und vom Gewinn ausgeschlossen) vergeben morgen unabhängig voneinander für jeden der Läufer jeweils 1-10 Punkte und Posten ihre Wertung als Kommentar im Startpost oder schreiben einen eigenen Beitrag unter dem Hashtag #steem-marathon. Die Einzelwertungen werden dann von @remotehorst23 zusammengerechnet und in einem abschließenden Post morgen (24.04.) veröffentlicht.

Wer von den Teilnehmern das Siegertreppchen betreten darf, erfahren wir morgen - ich bin gespannt und drücke euch dazu alle Daumen.

Sort:  

Gute Zusammenfassung! Hab momentan akuten Zeitmangel aber ich hoffe morgen sieht es besser aus. Genaues weiß ich leider noch nicht aber im schlimmsten Fall bin ich erst übermorgen wieder online.

Wahnsinn wie die letzen Wochen verflogen sind. Hab nicht mal richtig am Marathon teilnehmen können. xD

Gehen wir mal nicht vom schlimmsten Fall aus. Meine Wertung stell ich jedenfalls heute Nacht noch rein. Alu ist etwas angeschlagen, kriegt das aber auch sicher morgen hin, bei @condeas geh ich auch davon aus.

Manche haben sich echt reingehängt, einen würdigen Abschluss solltest du als Initiator schon hinbekommen. Falls ich dir irgendwie unter die Arme greifen kann, sag Bescheid. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass sich dein akuter Zeitmangel sich bald lüftet.

Tolle Tabelle und hier sind ja manche erstaunlich hohen Ergebnisse, respekt für die hohe Aktivität von manchen.
Bin mal gespannt wie der Marathon ausgeht.

Ja, wenn man sich allein die Zahlen von @alucian anschaut, da wird's einem schon schwindlig. Glaub der braucht täglich ne neue Maus, weil die alte durchgeklicht ist.

Meine Maus ist eine gute Maus.^^ Sie hat viel schlimmere Klickereien hinter, sich als den Steem. :-)
Außerdem sind die Zahlen gar nicht so besonders. Das liegt nur am zufällig richtigen Zeitpunkt, an dem ich mich befinde. Und ich stehe nur oben, weil ich so schlau war, einen Namen mit A am Anfang zu wählen. Weis doch jeder.^^

Auch wenn ich nicht genau weiß, wie ihr das Ganze am Ende auswerten werdet, scheint es doch sehr knapp zu sein :)

Posted using Partiko Android

Die vier Jurymitglieder (in den Tabellen oben grün markiert) vergeben unabhängig voneinander für jeden der Läufer jeweils 1-10 Punkte. Das wird dann zusammengerechnet und so kommen wir auf die Platzierung. Wie knapp es dann sein wird oder ob alle auf Platz 1 landen... wir werden sehen ;-)

Berichtigung zum Baltengold. Irgend ein frecher Rotzlöffel hat den Preis gepusht. Real wären wohl irgendwas mit 2,5 Steem Wert. :-)

Freue mich schon auf die entgültige Auswertung und danke an die restlichen Jurymitglieder, für die viele Mühe eine Tabelle zusammen zu stellen. Das macht die Sucherei natürlich um einiges einfacher. Meiner einer ist quasi unfähig, zu solch geordneter Vorgehensweise. Für die Auswertung ist der Tag morgen reserviert so lange ich nicht im Bett verweile. Grüße an die Teilnehmer und ein fröhliches einlaufen gewünscht. :-)

Irgend ein frecher Rotzlöffel

Ja, der große Nagus hat zugeschlagen :-)

Gratuliere zu deiner klickresistenten Maus und hoffe mal, du bist morgen fit - nach der Auswertung kannst ja wieder inkl. Maus ins Koma fallen... ;-) :-). Schlägt deine "Kamillentee - hässliches Brot - Kur" schon an?

Ich bin morgen zumindest da. :-)
Ein bisschen besser als gestern geht es mir schon, bilde ich mir zumindest ein.
Nachbars Katze hat mich in der schlimmsten Phase abgelenkt. :-)
Diese exzellente Kur, zusammen mit vielen warmen Duschen, kann ich nur empfehlen.^^
Besser als Chemiescheiße. :-)
Haudi, bis morgen. :-)

Joar schon ein wenig. Allerdings würde ich eh auf die Delegation oder auch die Steem verzichten. Belohnt lieber die Kleinen ein wenig.

Posted using Partiko Android

So kenn ich dich, dafür jetzt schon Platz 1 ;-)

@michelangelo3
Ihr habt euch hier viel Mühe gemacht. Respekt und Danke dafür.
Ansonsten war die Aktion doch ok.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Gerne! Freut mich, dass ich dabei auch ein bisschen mitmischen darf.

Ich komme da zeitlich garnicht mehr hinterher.😜

Posted using Partiko Android

Geht mir auch so, schätze min. 8 Stunden hab ich seit Start Kommentare gesichtet, Notizen gemacht, Zahlen manuell aus steemitboard übernommen, Auswertungen erstellt. etc. - schließlich möchte ich doch halbwegs faire Entscheidungen treffen und so zack zack geht das nicht.

Oha, Respekt! 😲

So viel Aufwand habe ich mir als Teilnehmer um ehrlich zu sein nicht gemacht. Ich war einfach nur bisschen aktiver als ich es sonst ohnehin gewesen wäre.

Dass es einen Beitrag gibt, in dem man seine Funde reinstellen soll, habe ich z.B. erst viel zu spät entdeckt 😅

Posted using Partiko Android

erst viel zu spät entdeckt

Kein Wunder, manches kam ja auch erst nach und nach. Schätze das war auch für die Organisatoren ein Gewinn an Erfahrung, um es mal so zu sagen. Versuch macht kluch - oder wie das heißt :-)

Das glaube ich dir sofort.

Hi, @michelangelo3!

You just got a 0.17% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

klasse tabelle...super....na da bin ich aber gespannt....

Danke, ich auch ;-)

hast du echt klasse gemacht.....bin begeistert :-)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59531.52
ETH 2678.46
USDT 1.00
SBD 2.43