You are viewing a single comment's thread from:

RE: In 7 Tagen schuf Gott die Steemit Einnahmen...

in #deutsch6 years ago

Danke für Dein Feedback. Ja da gebe ich Dir recht. Ich sehe grundsätzlich auch großes Potential. Der Punkt mit dem Vertrauen geht an Dich!

Ich denke mir schon dass SemperVideo sich gut mit solchen Themen auskennt. Besser als ich auf jeden Fall. Und die sind hier nicht nur User sondern auch Wittness. Das ist der einzige Grund der momentan für mich gegen ein verlassen der Community spricht. Die werden ja wissen was sie tun...

Aber ich denke man kann auch nachvollziehen dass die ganzen Fragen damit auch noch nicht beantwortet sind. Soll es mir egal sein? Soll ich einfach wegschauen und das Geld nehmen?

Sorry aber ich stelle diese ganzen Fragen nicht nur für mich.

Sort:  

Ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen. :) Diese Fragen MÜSSEN gestellt werden. Es geht uns alle etwas an. Man sollte nicht wegschauen und es sollte einem auch überhaupt nicht egal sein.

Danke. Keine Sorge, ich hab das garnicht als Angriff gewertet. Ein bisschen Kritik kann ich auch vertragen also nur her damit wenns was zu sagen gibt.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60181.17
ETH 2419.82
USDT 1.00
SBD 2.44