You are viewing a single comment's thread from:

RE: In 7 Tagen schuf Gott die Steemit Einnahmen...

in #deutsch6 years ago (edited)

Moment mal, nur weil ich Urheber bin, trete ich nicht meine anderen Rechte ab außer ich stimmte dem ausdrücklich zu.

Edit: Klar bin ich kein Anwalt und es geht letztendlich auch nicht darum wem jetzt welcher Beitrag gehört. Bitte pflück das jetzt nicht aus dem Kontext. Es geht um meine vermutung der unfairness bzw. vermuteten Betrug im großen Stil.

Vielleicht hast du mit diesem Punkt recht, vielleicht auch nicht. Aber wie gesagt, das ist aus meiner Sicht in dem Fall irrelevant. Ist das nachvollziehbar?

Sort:  

Vielleicht bist du einfach nur woanders besser aufgehoben und eigentlich will hier keiner irgendwas von dir. Bitte verschone uns mit deinem Content - wir wollen den wirklich nicht - und gehe zurück zu Facebook. Da findest du auch mehr Leute, die auf deinem Niveau argumentieren.

Du bist ja ein ganz starker Held.

Argumentation: 6
Gemeinschaftssinn: 6
Niveau: 6

Du flagst mich ? Bist du noch zu retten ? Glaubst du wirklich du kannst hier grundlos mit jedem Streit anfangen ? Wenn du keine Kommentare magst, dann schreibe nicht !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44