Da bin ich wieder! Und ich hab was für euch dabei! :)

in #deutsch4 years ago (edited)

Hey Leute,

echt cool dass es jetzt Communities gibt! Als ich das auf Twitter gelesen habe, wusste ich natürlich sofort was zu tun ist. Endlich mal wieder in Steemit einloggen! Außerdem habt ihr mir schon ein bisschen gefehlt. Das darf man doch sagen oder?

Dann hab ich natürlich auch gleich dem @satren mein Witness Vote gegeben. Außerdem hab ich eine Nachricht in mein Wallet bekommen dass @reggaemuffin angeblich schon länger keinen Block mehr gesigned hat. Stimmt das und sollte man ihm deshalb das Witness Vote wegnehmen?


Hab ich was verpasst?

Blöde Frage. Natürlich hab ich was verpasst! Was ist deiner Meinung nach in den letzten Monaten so passiert dass ich unbedingt wissen sollte?

Eigene Communities

Wie ist das so? Muss man in so eine eigene Community viel Zeit reinstecken oder irgendwas administrieren? Vorallem: Was muss man tun wenn man so eine Community gründen will?


Was hat er denn jetzt dabei?

Das darf ich (hab ich so eben vom Label erfahren) noch nicht sagen. Daher hab ich den Beitrag leider editieren müssen. Aber eins darf ich sagen: Es ist ein guter Track und er wird bald veröffentlicht. Alle Einnahmen werden an eine Spendenorganisation gehen und sobald es soweit ist, werde ich nochmal einen Beitrag darüber schreiben. Stay Tuned!


Bei der Gelegenheit gehen auch gleich mal Grüße raus an
@mrdalle, @smooms, @redpalestino, @powerpaul den Knallkopf😘, @flamo, @quekery, @luegenbaron, @satren, @reggaemuffin, @portalmine, @condeas und natürlich auch an alle anderen Steemians!

P.s: Gibts neue User als Folgeempfehlung für mich? 😊

Sort:  

echt cool dass es jetzt Communities gibt!

schon seit 4 Monaten, nur heute wurden sie auch auf die plattform direkt übertragen! kannst ja mal durchschnuppern oder vielleicht sogar deine Eigene Community aller utopien gründen!
schön wieder mal was von dir zu lesen!
Achja, in München gibt es jetzt immer 2 Meetups! einmal im Zentrum und einmal a bissal Ausserhalb,
lg und a little bit of !BEER 🤠

Ja, eigene Community hab ich schon im Hinterkopf. Aber das rennt erst mal nicht davon. 2 Meetups klingt super. Da werd ich vielleicht sogar mal aufschlagen wenn es sich ergibt. Danke!^^

Willkommen zurück! :)

Hi und willkommen zurück ;)

Wir hatten gleich zwei HF ganz kurz hintereinander. Momentan läuft die HF 22.1
Sie beinhaltet eine Änderung in der Verteilung der Belohnungen.
Der Autor erhält nun nur noch 50% des Payout's und die "Kuratoren" teilen sich die anderen 50%.
Es wird versucht auf diesem Wege das "Kuratieren" atraktiver zu machen.
Desweiteren hat jeder Nutzer kostenfreie Downvotes bekommen um damit missbräuchliches Verhalten anderer Nutzer entgegen wirken zu können. (das Kaufen von Votes ist von nun an verpönt und wird mit Downvotes bekämpft)
Bildschirmfoto_20200220_213005.png
Diese "Freedownvotes" befördern Belohnungen zurück in den Belohnungspool und man hofft dadurch guten Inhalten höhere Belohnungen zu ermöglichen.
Es werden nun auch finanzielle Mittel aus dem Belohnungspool zur Förderung von Projekten zur Verfügung gestellt. Die Wahl erfolgt ähnlich der Witnessvotes auf einer gesonderten Plattform. https://steempeak.com/me/proposals
Neben @nextcolony sind mit https://steemknights.com/ und https://holybread.io/ auch noch vielversprechende Zeitvertreiber dazu gekommen.
Na ja, mehr fällt mir jetzt so auf die Schnelle nicht ein und die neuesten Nachrichten hat ja unser @atego schon erwähnt ;)

Sehr cool! Danke für diesen Ausführlichen Kommentar. Klingt ja optimal. :)

Das wir einen neuen Häuptling haben weist Du steemit ist verkauft?!
VgA
Ach ja der Steem hat ein kleines Strohfeuer erlebt
VgA

Das mit Tron hab ich gehört, aber die werden sicher nicht die Steem Blockchain löschen. So wie ich das bisher verstanden habe, bedeutet das nur gutes für beide.

Strohfeuer? Wie meinst du das?

Der steem war kurz nach oben gegangen 0.29$

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hey @remotehorst23, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66