You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Freundin hat das HODL-Prinzip besser verstanden als ich!

in #deutsch6 years ago

Ich hoffe du konntest auch was dabei lernen und es war nicht nur Zeit tot schlagen! :P Ich weiss zwar nicht ganz, was ich mit dem "lustigen Dude" anfangen soll, aber am besten tu' ich jetzt einfach so, als hätte ich es gar nicht wahrgenommen und überspringe diesen Teil gekonnt :D

Schwierig zu sagen, habe seit langer Zeit nicht mehr nachgeschaut wo ich genau was habe... Musste mir eine dringend nötige Krypto-Pause gönnen, weil dieses Thema in meinem Leben überhand genommen hatte ^^

Ich habe aber sicher noch ETH, ICN (und DAA's auf Iconomi), SUB, VEN, LSK, IOTA, SNT, REP, PAY, MOD und was weiss ich noch alles....

Diversifikation ist meiner Meinung nach Key, aber wenn du meine Artikel gelesen hast, dann weisst du das bestimmt schon... Vielleicht wäre eine Mischung zwischen einer sauberen Recherche und krasser Diversifikation das Optimum... Aber dafür hab ich gerade keine Zeit :D

Sort:  

Mir ist kaum eine gute Anrede eingefallen und als coolen Dude habe ich mir dich einfach lässig und entspannt vorgestellt. Daher das cooler Dude ;)

Ich habe auch was gelernt und empfand es als spannend. Diversität habe ich bereits als Strategie deinerseits erkannt und kann ich nur teilen.

Inwiefern hat es überhand genommen?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65133.17
ETH 3480.37
USDT 1.00
SBD 2.52