You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Frage nach dem Genre | Ist es nun Techno oder Trance ?

in #deutsch7 years ago

Ein Blick in die Zukunft: Musik in Genres einzuordnen wird immer schwieriger, weil immer mehr Leute ihre eigene (Herzens)Musik schreiben und sich die einzelnen Bands und vielleicht sogar Lieder kaum mehr in einen gleichen Topf werfen lassen.

In meinem Freundeskreis werden Musikrichtungen oft nur nach Geschwindigkeit eingeordnet, was ich ehrlich gesagt für sehr schwachsinnig halte: Dude mach mal mehr als 150 BPM; Ich mag das langsame Zeug nicht so... :D

Sort:  

Ja genau solche Aussagen finde ich ganz merkwürdig =D

Ich denke auch, dass Künstler sich selten in ein Genre drücken lassen wollen. Für was auch?!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63760.92
ETH 2737.73
USDT 1.00
SBD 2.60