You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ethik für 12-Jährige: Höchste Zeit zum Kotzen

in #deutsch6 years ago

hahahahaah. Leroy mit diesem Artikel hast du dich wieder mal selber übertroffen. Wenn ich könnte würde ich dafür gleich einen 200% Upvote spendieren. Sagenhaft amüsant geschrieben, das kannst du wirklich richtig gut! :D

Ich hoffe du hast deinem Sohn / deiner Tochter diese Antwort in die Schule mitgegeben. Ist wirklich krass was die da für Aufgaben vorgesetzt bekommen... Kann mich nicht erinnern, dass ich mich als 12 Jähriger schon mit solchen Fragen herumschlagen musste und so lange ist das eigentlich gar noch nicht her.

Sort:  

Das mit der Vergewaltigung fand er gar nicht lustig und er meinte, er weigere sich, sich das vorzustellen. Habe ihm gesagt, dass er das nicht zu beantworten hat. Schönen Gruß von Pappi, der sagt sonst mal guten Tag. Bei der anderen Frage hat er eine vernünftige Antwort gegeben, meinte aber selbst, die würde er sich sparen. Kluger Junge, dachte ich mir da nur ...

Echt jetzt? :D du bist Spitze Leroy ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46