Sort:  

Aufgabe im Elternunterricht: Stellt euch als Eltern vor, Eure Kinder werden in der Schule gehirnverdreht und indoktriniert. Wie verhaltet ihr euch? Nehmt ihr sie aus der Schule, um sie zu beschützen und dem System seine zukünftigen Sklaven zu entziehen oder schaut ihr weiter schweigend zu? Begründet euer Verhalten.

Deine Frage bringt mich in Bedrängnis, denn sie ist nicht unberechtigt. Leroy hat leider nicht das nötige Kleingeld, um seine Kinder in Privatschulen zu geben. Er möchte ihnen auch nicht antun, als Pubertierende ihren Namen zu tanzen. Zum Auswandern hat Leroy a) keine Lust und b) aus bestimmten, hier öffentlich nicht näher zu erläuterenden Gründen auch im Moment keine Möglichkeit. Eine weitere Möglichkeit gibt es nicht, es sei denn Du gehst in den Knast oder bekommst vom Jugendamt Deine Kinder entzogen.

Ja, lieber Leroy, diese Bedrängnis kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie ist auch beabsichtigt. Von einem, der so ist, daß er kognitive Dissonanzen hervorruft. Aber egal, wie du dich aus welchen Gründen auch immer, entscheidest: ALLES hat seinen Preis. Und manches davon wird nicht gleich bezahlt — aber es wird bezahlt werden. — Alles Gute für dich und deine Familie in dieser Situation, die mich zutiefst erschreckt hat.

Eine Entscheidung zwischen deinen Antworten ist vielleicht gar nicht notwendig.

Am Ende muss auch möglicherweise von den Eltern gar nichts entschieden werden.

Ich versetze mich einmal in die Lage eines zwölfjährigen Kindes, das von einer Lehrkraft gezwungen wird, sich die Vergewaltigung seiner Mutter vorzustellen.

Das Kind kommt von der Schule. „Hallo Mama, ich bin da!“ Keine Antwort aber merkwürdige Geräusche aus dem Wohnzimmer, dessen Tür offen steht.

Das Kind erfasst mit einem Blick die Situation, reißt mit einer fließenden Bewegung seine Pistole aus dem Holster, das es immer am Gürtel seiner Hose direkt über der rechten Gesäßtasche trägt.

Während es den Lauf in Richtung des Vergewaltigers bewegt fällt ihm ein, dass es in der Schule gelernt hat: Das Gewaltmonopol hat der Staat inne. Unmittelbar darauf folgend die quälende Unsicherheit: Ist ein Penis einer Pistole gleichwertig oder beachte ich hier nicht die Verhältnismäßigkeit der Mittel?

Die Vergewaltigung seiner Mutter geht weiter.

Er ist dermaßen verunsichert, dass er die fließende Bewegung weiterführt, die Waffe gegen sich selbst richtet und ohne zu zögern abdrückt. In dem Bewusstsein, dass die psychischen Folgen ohnehin sein Leben zerstört hätten.

Die Vergewaltigung seiner Mutter geht weiter.

Die Kugel ist noch im Lauf, da fällt ihm blitzartig ein: „Ich bin ja erst 12, also gar nicht strafmündig!“ Mit einer kaum vorstellbaren Geschwindigkeit dreht es die Waffe in Richtung des Kopfes des Vergewaltigers. Da das Projektil keine Kugel ist, sondern eher ein Zylinder, reißt es den Lauf nach oben, als das Projektil den Lauf zu drei Viertel verlassen hat. Dadurch wird nicht die Flugbahn verändert, aber das Projektil gerät in Umdrehungen seiner Längsachse (Physikunterricht). Es ist nun ein Dumdum-Geschoss. Diese Technik musste es einsetzen, damit größtmöglicher Schaden entsteht und eine eventuelle Notoperation von vornherein sinnlos war.

In diesem Moment löst sich das erzwungene Bild der vergewaltigten Mutter vor den Augen des Kindes wieder auf. Nicht aber die Pistole in seiner Hand.

Es wird auf einmal ganz ruhig.

Es macht sich auf zur Lehrkraft …

Lieber @leroy.linientreu, trotz des erschreckenden Inhalts möchte ich dir an dieser Stelle ein Kompliment für deinen Schreibstil aussprechen. Ich habe nun schon ein paar Posts von dir gelesen und finde ihn wirklich großartik!
Liebe Grüße :)

Danke Dir! Ich freue mich sehr, wenn jemand lachen kann.

Aus diesen und ein paar anderen Gruenden geht meine Juengste nicht mehr zur Schule und lernt zu Hause ...

Dann wohnst Du aber nicht im Paradies Europa.

Haha nein, ich wohne im Paradis Canada. Meine Juengste hat nur die ersten 3 Klassen in der Schule absolviert und studiert seit zwei Jahren zu Hause. Das einst alternative Schulkonzept von Canada wurde in den letzten Jahren stark von negativen Kraeften unterwandert. So hat sich das ganze System dermassen veraendert, seit meine drei Grossen zur Schule gegangen sind, dass ich das alles nicht mehr wiedererkenne.

Glückwunsch! Das müsste doch @liroy.linientreu als Option interessieren.

Ist so viel ich weiss nicht so einfach in Europa, da in den meisten Laendern Schulzwang herrscht und die kiddis nur unter extremem Aufwand zuhause unterricht werden koennen.

Ach du heilige Scheisse, sowas setzen die Kindern vor ?
Vielleicht hat sich der Lehrer im Lehrplan um 5 Jahre vertan? Das ist doch mal absolut daneben und unangemessen wie ich finde. Das sind fragen die man 17 Jährigen stellen kann aber doch nicht 12 WTF was stimmt nicht mit den Menschen?

Mein Puls ist ausnahmsweise auch grad latent hochgeschossen wenn ich an meine 10 jährigen Rotzlöffel denke. Unmöglich und zu sowas zwingen die uns.

Man hat sich tatsächlich paar Jahre im Lehrplan vergriffen. War mir aber zunächst nicht sicher, weil ich mir da im Sexualkundeunterricht auch sicher gewesen war und mich getäuscht habe. Diesmal war es einfach nur absolute Unfähigkeit. Mir ist zwar unklar, wie man jemandem, der Kinder erziehen soll, so etwas erklären soll, ohne ihm/ihr aufs Maul zu hauen. Ob das sinnlos ist oder nicht, weiß ich, nachdem meine Frau ein Meeting mit der betroffenen Person hatte. Ich darf da nicht hin, sie hat Angst um unseren Ruf und den der Kinder :-)

Hehe na aufs Maul haun wär da ausnahmsweise beinahe angemessen...und ich bin sonst eigentlich immer gegen Gewalt aber ...wow.. guter Leroy, aber is besser wenn das deine Frau regelt, ich wär da auch eher ungehalten und würde wohl alles nur schlimmer machen, nicht besser :D

Wie immer war ich größtenteils sehr amüsiert beim lesen, bis auf wenige Punkte, die du dir sicherlich denken kannst...

Der Person, die sowas an unsere Jugend ranträgt, der gehören definitiv sehr deutliche Worte gesagt, sehr deutliche.
Glaub da hätte mir auch ne Stunde auf den See starren und eine auf mich beruhigend einwirkende Frau nichts geholfen :D
Zu arg -.-"!

(Der Post ist leider zu alt, nehm nen Comment zum voten :D)

Tja Leroy, die Erziehung zu kriecherischen Schwanzlurchen ist bald abgeschlossen, wie auf meinem Blog und auch in der Lindenstaße zu bestaunen, beten wir bald alle Allah an und bei dem gibt es eh keine Vergewaltigungen, denn Frauen sind stets bereit und haben keinen eigenen Willen :-)) Welcome to Bananistan :-P

https://steemit.com/deutsch/@samui1970/eine-islamisierung-findet-nicht-statt-der-mindfuck-der-oer-zwangspropaganda-sender-erhoeht

p.s. pass mit dem Wort"Kotzen" auf, ein guter Bürger schluckt alles, er würgt vielleicht, aber Kotzen tut er nie :-))

Ganz so radikal sehe ich das nicht ... aber gut. Wir dürfen auch kotzen, das ist erlaubt. Man darf auch demonstrieren, so viel man will - solange die Steuern noch gezahlt werden, ist das alles wurscht.

hahahahaah. Leroy mit diesem Artikel hast du dich wieder mal selber übertroffen. Wenn ich könnte würde ich dafür gleich einen 200% Upvote spendieren. Sagenhaft amüsant geschrieben, das kannst du wirklich richtig gut! :D

Ich hoffe du hast deinem Sohn / deiner Tochter diese Antwort in die Schule mitgegeben. Ist wirklich krass was die da für Aufgaben vorgesetzt bekommen... Kann mich nicht erinnern, dass ich mich als 12 Jähriger schon mit solchen Fragen herumschlagen musste und so lange ist das eigentlich gar noch nicht her.

Das mit der Vergewaltigung fand er gar nicht lustig und er meinte, er weigere sich, sich das vorzustellen. Habe ihm gesagt, dass er das nicht zu beantworten hat. Schönen Gruß von Pappi, der sagt sonst mal guten Tag. Bei der anderen Frage hat er eine vernünftige Antwort gegeben, meinte aber selbst, die würde er sich sparen. Kluger Junge, dachte ich mir da nur ...

Echt jetzt? :D du bist Spitze Leroy ;)

:)

Upvote für den Lehrplan!

Zu geil! Ich krieg mich nicht mehr! :D
Zu der Sache mit dem Notruf und dass es ewig dauert bis wer dran geht, ist dir das wirklich schon passiert? Habe nämlich vergangene Woche das gleiche erlebt und dachte eigentlich dass irgendwas mit meinem Handy nicht gestimmt haben muss.

Naja, geil wär's, wenn's erfunden wäre ... aber das ist echt. Mit dem Notruf ist mir neulich passiert, als neben mir mir einer im Bus zusammengeklappt ist. Außer den Melk- und Umverteilungsmechanismen befindet sich unser liebes Staatswesen offenbar in völliger Auflösung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46