Sind bald wieder frohe Ostern?? & das Buch von @iggib gekauft ⭐️ ⭐️ ⭐️

in #deutsch2 years ago

hashi.JPG


Ein Servus und Hallo liebe Crypto Blogger und Lesefüchse!


Zuerst mal einen kleinen Blick zu dem aktuellen Steem Preis:

Aktuell heute um 13.00 uhr Harzer Zeit: € 0.238195.-


Das veranlasste mich eine wenig Steem zu kaufen,
um für das kommende SPUD4STEEM
meine eigene mindest SP Power auf 500 zu bringen.


This prompted me to buy a little Steem,
so that for the upcoming SPUD4STEEM
to bring my own minimum SP power up to 500.


Wer noch mit machen möchte hier sind die Regeln:

https://steemit.com/spud4steem/@kiwiscanfly/spud4steem-guideline-s


Wer weis, vielleicht haben wir Cryptoianer ja wieder schöne Ostern
wie letztes Jahr:



Wichtiger Hinweis: Das ist keine Empfehlung oder gar ein AUFRUF dies nachzumachen!! Investiere immer soviel wie du verlieren kannst!!

blau.dünn.png


So da das ein Post Quasi 2 in 1 ist,
möchte ich euch mitteilen das ich mir ein weiteres Buch von einem/einer
Crypto Bloggerin gekauft habe:

👉 Hashimoto & Ich 👈


von B. Rückenwind bzw. @iggib
(früher bekannt als @biggi,
keine Ahnung warum die Seite auf Steemit nicht mehr geht)


Zwar nicht für mich,
kann euch aber mitteilen das Fr.reiseamateur
sehr begeistert war, wie Hashimoto und Co beschrieben wurden.

Auch der Leidensweg inkl. ihrer Familie, die das alles mittrugen,
war mitreissend beschrieben!

Interessant ist dieses Buch vor allem, für die jenigen
die einiges über die Schilddrüse erfahren möchten!!

Was liegt da nahe, eine echte Lebensgeschichte noch dazu von einer
Bloggerin unter uns, zu lesen und damit auch unterstützen!

Danke für deine realen Erlebnisse in Buchform @iggib,


blau.dünn.png


So. nun gucken wir weiter,
wieviel Blut in den Crptoreihen so weiterfliesst...

Euch allen eine schöne Woche
bleibt oder werdet gesund


reisepng150.png

lg euer @reiseamateur


blau.dünn.png


photocredit & screenshot: @reiseamateur
device: Canon IXUS 190


blau.dünn.png


Sort:  

Danke für deine liebenswerte Worte.
Schön das es dich begeistert hat.
Mir fehlen gerade einfach nur die passenden Worte, bin einfach zu überrascht worden von Dir 😉

Und das Buch hast du geschrieben? 😳 Würde mich ja mal interessieren, wie es dazu kam... Hast du das aus eigenem Antrieb gemacht oder auf Anfrage vom Verlag?

Aus eigenem Antrieb

Zum Thema 1: mir ist das mit dem SPUD dingens zu aufwendig, mehrere Posts zu machen und dann den PU nachweisen. Hatte auch schon daran gedacht. Aber zumeist schafft man die prozentuale Steigerung gar nicht, um dort auf den vorderen Plätzen zu landen. Aber ich verfolge das und drücke dir die Daumen 👍

Thema 2: Ich bin ja total überrascht, dass @iggib das Buch geschrieben hat. Was man hier so alles erfährt...

😉😉😉😉😉

Aber zumeist schafft man die prozentuale Steigerung gar nicht, um dort auf den vorderen Plätzen zu landen.

davon gehe ich auch aus, das ich es nicht schaffe,
aber egal, wenn Steem die 46 cent erreicht,
hab ich schon wieder 100% Gewinn!
is ja auch was...
wenn nicht, kann ich ja dennoch vielen Voten,
bzw. bevorzugt die mir kommentieren wie du eben...

zu Thema 2, hier sind sehr viele und seh gute Buch autoren unterwegs, leider sind aber die meisten schon lange, sehr lange weg,.... sogar noch vor der Abspaltung

lg 🤠

Steem die 46 cent erreicht, hab ich schon wieder 100% Gewinn!

Genau, so sehe ich das auch! Und so wie du schon schreibst, liegen die Token bei Steemit ja nicht nutzlos herum :-)

Für Buchautoren ist es im Grunde ja auch ein gutes Medium. Schade ist nur, dass die Reichweite nicht so prickelnd ist... und sicherlich wird der Buchverkauf mehr einbringen als Steemit, aber für Appetithappen oder Lesererfahrungen kann man es gut nutzen...

Seit wir hier sind hätten wir als Investoren schon so einiges mitnehmen können aber dafür müssten die Steem dann immer Gewehr bei Fuß stehen und nicht aufgepowert sein
Alles ein kommen und gehen
VgA🙂

Servus @atego!!

Freut mich das nach fast 8 Stunden
mir jemand einen Kommentar hinterlässt!!
Und kein mir unbekannter 😉

Danke dir dafür!

aber dafür müssten die Steem dann immer Gewehr bei Fuß stehen

nun 4 wöchiger Rücklauf is eigentlich ok!
die 13 Wochen, die ziehen sich!!

Will mal dieses Sput ding da ausprobieren,
damit ich meine Rest-Userfreunde wie dir
hier voten kann!

lg 🤠

Hab mich auch gewundert das noch keiner kommentiert hat montags haben wir bei uns den Stress tag von 3:00 bis ich dir heute kommentiert habe manchmal noch später
Mein Kosmos bewegt sich nicht weit aus #DU raus was ist Sput ding kein Plan eigentlich bin ich immer zwischen Tür und Angel auf der Blockchain darum geht auch viel an mir vorbei
VgA

Ja, das haben die sich schon clever ausgedacht. 😬 Wenn es so schnell gehen würde, wäre wahrscheinlich schon der ein oder andere mal ausgestiegen.

Also warum biggi jetzt iggib heißt kann ich dir verraten. Wenn ich mich recht erinnere hatte aus Sicht von herrn sun die gut biggi die falschen witness gevotet. Und ihr account wurde gesperrt. Somit startete sie mit iggib neu.

Sollte man immer beachten bei Investitionen. Mir wurde ab dem Moment klar das steemit ,hive, blurt und appics definitiv keine dezentrale Plattformen sind.

Deinen post hatte ich leider übersehen! 😪

Deinen post hatte ich leider übersehen! 😪

dafür freue ich mich nun umsomehr!! das ich doch noch ein reply erhalten habe...

lg 🤠

Manchmal bin ich einfach verpeilt

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87