You are viewing a single comment's thread from:

RE: Motivations-Weisheiten #1

in #deutsch5 years ago

Seh schon du wiedersprichst dir deiner eigenen Vorsätze; Schade, dabei dachte ich du hättest mehr Standvermögen.

Im übrigen du hättest, 0.01 cent für deine upvotes, aber der Wert wäre für rewards hoch genug gewesen auch wenn es 0.00 wären.

Eine Antwort bin ich dir ja noch schuldig wegen meines Aktiv sein auf der Steem Blockchain. Ja man kann sagen das ich mit Leidenschaft dabei bin, bereits einige Vorträge und Workshops gehalten, einige Meetups Organisiert und auch besucht, demnächst machen wir sogar einen Steemday mit einer Steemparty (11.Mai), auch auf dem Steemfest³ war ich dabei und Steemians aus aller Welt kennengelernt und und und. Und es macht immer mehr Spaß.

lg Karl der @reiseamateur

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63989.15
ETH 2749.61
USDT 1.00
SBD 2.66