Sort:  

Wie Wahr doch dieser Spruch ist!
Genauso verhält es sich mit Steem, daher freut es mich das du wieder postet, lg

Ps.: ich war vor einem Monat in Berlin

Habs gerade eben gesehen,schade das du Steem den Rücken kehrst,
Durch abzug deiner Steem bist du nun sehr eingeschrenkt mit voten und posten..... schade

hi @reiseamateur ich hatte mit meiner Steempower einen Votingwert von 0,00$ und ohne natürlich auch, also macht es aus der Sicht keinen großen Unterschied. Posten und voten kann ich nach wie vor uneingeschränkt.

Ich finde es gut, dass du nach wie vor so aktiv bist. Respekt.

Posten und voten kann ich nach wie vor uneingeschränkt.

Also da muß ich dir leider wiedereinmal wiedersprechen:
mit deiner Aktuellen SP wird es dir Möglich sein 1 post und maximal 3 upvotes zu 100% pro Tag sein. Seit dem letzten HF gibt es den RC Faktor, kannst du unter https://steemworld.org/@thomashinze RC Status einsehen. Die meisten haben schon Probleme bei einem Stand von 40% RC. Vor allem wenn sie Spiele spielen und viel Kommentieren
Lg nach Berlin!

So genau habe ich die Neuerungen und Entwicklung von Steemit in den letzten Monaten nicht verfolgt. Es macht aber keinen Unterschied aus meiner Sicht, weil selbst mit meiner alten Steempower (~330) war mein 100% Upvote 0,00 wert.

Danke für das Update.

Seh schon du wiedersprichst dir deiner eigenen Vorsätze; Schade, dabei dachte ich du hättest mehr Standvermögen.

Im übrigen du hättest, 0.01 cent für deine upvotes, aber der Wert wäre für rewards hoch genug gewesen auch wenn es 0.00 wären.

Eine Antwort bin ich dir ja noch schuldig wegen meines Aktiv sein auf der Steem Blockchain. Ja man kann sagen das ich mit Leidenschaft dabei bin, bereits einige Vorträge und Workshops gehalten, einige Meetups Organisiert und auch besucht, demnächst machen wir sogar einen Steemday mit einer Steemparty (11.Mai), auch auf dem Steemfest³ war ich dabei und Steemians aus aller Welt kennengelernt und und und. Und es macht immer mehr Spaß.

lg Karl der @reiseamateur

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69735.97
ETH 3533.64
USDT 1.00
SBD 4.72