You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein letzter Abend in Japan

in #deutsch6 years ago

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner lieben Mutter!
Daher freut es mich das du mal kurz Zeit gefunden hast dich auf Steemit wieder mal zu melden. Noch einen schönen Aufenthalt in Japan und sauge jeden Augenblick auf, lg aus dem össi land

Sort:  

Und ich habe auf deine Mitteilung nicht einmal mehr geantwortet! Es war einfach ale Energie weg. Jetzt, wo das "Trauerjahr" vorbei ist, kann ich wieder frei durchatmen... Es hat wirklich ein Jahr gedauert, bis ich mich wieder neu definieren konnte und wieder Ordnung in unseren Alltag kommt. Danke für deien lieben Wünsche! Die Reise nach Japan möchte ich nicht missen. Sie brachte neue Schocks, aber auch viel Freude und starke Eindrücke!

Und ich habe auf deine Mitteilung nicht einmal mehr geantwortet!

Ist nicht so schlimm, inzwischen muß man ja auf Steem schon mal froh sein das überhaupt noch kommentiert wird. Daher freut es mich auch nach langer Zeit von dir zu lesen!
Kann mir sehr gut vorstellen das das letzte Jahr nicht sehr einfach gewesen ist dennoch muß es ja irgendwie weiter gehen; und es wird weiter gehen! So oder so!
Lg 🤠

!tipuvote 0.5

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76