You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Statistik im März 📊📈 [GER]

in #deutsch6 years ago

Ich liebe solche Statistiken, auch wenn sie alle mit Vorsicht zu geniessen sind, egal welche auch immer. Danke dir @flurgx
Bin mal gespannt auf das zukünftige Wachstum, 100.000 neue scheinen mir nicht recht viel, wenn ich Viral denke und jeder mindestens 2 neue zu Steemit bringen würde, mann oh mann ......

Sort:  

Das liegt eventuell auch am immer noch eher langwierigem Anmeldungsprozess?! Also diejenigen die sich anmelden, die werden auch nach 1-2-3 Wochen frei geschaltet, aber die werden Steemit wohl nicht weiterempfehlen 😂

Hat bei mir auch länger gedauert, aber als die mail kam, hab ich mich gefreut und einfach mal losgelegt. Klar, wenns gleich funzen würde, wären die Leute noch "heiß"

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65