You are viewing a single comment's thread from:

RE: Keine Lust auf Arbeit?!

in #deutsch7 years ago

"Hätte ich doch mal..? Wäre ich doch nur…? Fange an dein Leben zu ändern." Viele denken und Reden so, es scheitert meistens am TUN, wenn jeder sich draut etwas zu machen, nur dann kommt so jeder drauf, Na Schau Arbeit kann ja auch Spass machen, lg

Sort:  

Da braucht man aber auch ne Idee, mit der man seine Brötchen bezahlen kann. Ich brauche jedenfalls finanzielle Sicherheit.

Vielen Dank für dein Kommentar.
Ich denke jeder Mensch muss das genau für sich selbst wissen, was ihm wichtig ist im Leben:
Ob finanzielle Sicherheit, mit der Gefahr dass ich für irgendeine Firma im Büro sitze und meine Arbeit nicht mag.
Oder aufs Risiko gehen, auch mal Kritik, Herausforderungen und Niederlagen einstecken zu müssen, aber immer für seinen Traum zu kämpfen.

Ich sage nicht dass eines oder das andere eine bessere Option darstellt, es muss nur jeder für sich selbst entscheiden und am Ende nicht enttäuscht oder traurig sein, wenn er sich insgeheim doch die andere Option gewünscht hätte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62644.80
ETH 2464.51
USDT 1.00
SBD 2.62